Spezial

© 2024, TV Aldingen 1898 e.V.

Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Als iCal-Datei herunterladen
TT-Abteilungsversammlung
Mittwoch, 17. April 2019, 20:00 - 22:00
Aufrufe : 50
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Hallo Tischtennisfreunde,

ich hoffe ich habe alle aktiven Mitglieder im Header und somit alle angemailt, falls ich jemanden vergessen habe leitet die Mail bitte weiter.
Die Runde neigt sich dem Ende zu und das heißt vor Allem eins: Veränderung! Daher würde ich gerne eine Abteilungsversammlung am Mittwoch, den 17.04.2019 um 20:00Uhr einberufen. 
Nach so einer Runde hat denke ich jeder etwas zu sagen, spätestens wenn es um den verhassten Plastikball geht. Teilt eure Meinung mit uns und kommt vorbei!
An die Mannschaftsführer, falls ihr es nicht schaffen solltet, dann sorgt bitte dafür, dass ein Anderer aus eurer Mannschaft die Runde Revue passieren lässt und gebt mir bescheid - Dankeschön!
Bis dahin eine schöne Zeit
J.S.
 
Der Abendplan sieht Folgendes vor:
1. Besprechung der Runde - Hier wäre es mir lieb, wenn die Mannschaftsführer die Runde Revue passieren lassen und kurz sagen, was gut war und was nicht.
2. Ersatzsituation – Leider musste diese Runde auch wieder massiv ausgeholfen werden. Das wird so nicht mehr weitergehen können, daher bitte ich jeden, sich dazu Gedanken zu machen, damit wir am 17.04.2019 eine gemeinsame Lösung finden.
3. Aufstellung 2019/20 – Auch bei der Aufstellung gibt es wieder Vieles was sich geändert hat. Die Finale Aufstellung wird zwar unter den Mannschaftsführern besprochen, aber vorab sollten wir schon einmal besprechen, wohin es gehen soll.
4. Der Plastikball – Jetzt ist es soweit, wir können uns nicht mehr dagegen wehren! Gerne würde ich im Training nach Ostern ein paar Bälle testen. Hier sind eure Ideen gefragt, welcher Ball ist gut und welcher taugt gar nichts?
5. Training – Wie zufrieden seid ihr mit der Trainingssituation, was kann getan werden um wieder mehr Aktive ins Training zu locken?
6. Außenwirkung – Wie steht es um die Außenwirkung der Tischtennisabteilung, wollen wir hier was ändern im Bezug auf Zuschauer, neue Mitglieder und ein moderneres Auftreten (Blog Podcast etc.)?
7. Hocketse, Gartenfest und andere Veranstaltungen – Infos und Termine zu den Vereinsereignissen.
8. Verschiedenes – Alles was euch sonst bewegt und ihr uns mitteilen wollt.
9. Feedback – Was hat euch an der Abteilungsversammlung gefallen, was war nicht so gut und was würdet ihr ändern?
Ort Paradiso
Wer nicht kommt oder unentschuldigt fehlt muss im nächsten Winter draussen spielen...