Spezial

   

61. Neckar-Rems-Pokal in Aldingen 30.07.2017

Details

61. NECKAR-REMS-POKAL IN ALDINGEN 30.07.2017

Eigentlich hätte das diesjährige Turnier um den Neckar-Rems-Pokal der Aktiven turnusgemäß beim SGV Hochdorf stattfinden sollen. Nachdem dieser jedoch kurzfristig absagen musste, ist der TV Aldingen spontan als Veranstalter in die Presche gesprungen.

Und so rollt der Ball beim ältesten Wanderpokalturnier im Bezirk am letzten Sonntag im Juli von 11:30-17:30 Uhr auf dem Jahnplatz in Aldingen - und sogar noch darüber hinaus!

Während sich die 4 Aktiven-Mannschaften aus Remseck und Poppenweiler einen sicherlich spannenden und sehenswerten Schlagabtausch auf Augenhöhe liefern werden, wuselt es in den Spielpausen sowie parallel auf dem Kunstrasenplatz aufgrund der verschiedenen Bambini-Teams aus Remseck, die sich ebenfalls zu einem gemeinsamen RemseckSpieltag einfinden.

Last but not least findet der Turniertag seinen krönenden Abschluss durch ein Freundschaftsspiel der "Attraktiven Herren", dem AH-Klassiker zwischen dem TV Aldingen und dem VfB Neckarrems 1913 e.V.


Somit sind an diesem Sonntag alle Altersklassen aus Remseck aufgeboten, von den Kleinsten über die Aktiven bis hin zu den Senioren - so dass alles angerichtet ist für einen tollen Remsecker Fußballtag!

Daher würden wir uns sehr freuen, wenn nach dem Aldinger Sommerfest am Freitag und Samstag, zahlreiche Zuschauer noch einmal den Weg auf das Jahn-Sportgelände in Aldingen finden würden, um in geselliger Runde und bei unterhaltsamen Fußball, das Wochenende gemeinsam ausklingen zu lassen.

Für angemessene Bewirtschaftung wird gesorgt sein und der EINTRITT ist erstmalig FREI!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Die Fußballabteilung des
TV Aldingen 1898 e.V.


61. Neckar Rems Pokal in Aldingen 30.07.2017

 

 

   
© 2013, TV Aldingen 1898 e.V.