Spezial

   

 


Fußballabteilung [09.12.2018]

Rückblick Herbstrunde 2018/19 Junioren und Aktive [Teil 1/2]

Kaum hat die Saison gefühlt vor ein paar Wochen im September begonnen, da zwingt uns der Jahreswechsel bereits zur wohl verdienten Winterpause. Genau der richtige Zeitpunkt, um die Vorrunde der Aktiven sowie die jeweiligen Qualirunden bei den Junioren noch einmal Revue passieren zu lassen und ein kleines Zwischenfazit zu ziehen.


Den Anfang dabei machen die insgesamt 7 Mannschaften unserer Youngsters von den E- und D-Junioren, die mit jeweils drei 2. und 1. Plätzen auf eine erfolgreiche Hinserie blicken dürfen!

E`2008-Junioren
[Trainer: Nico Bledig, Marc Zipperlen, Burak Dogan und Eduard Qekaj]
Die Kollegen vom Jahrgang 2008 können bereits auf die Erfahrung einer Spielzeit zurückblicken und starteten als Meister der Vorsaison quasi durch. In der gleichen beeindruckenden Dominanz konnten sich unsere Jungs auch in diesem Herbst wieder mit zwei 1. Plätzen gegenüber der durchaus starken Konkurrenz behaupten. So dürfen wir nun gespannt sein, was die Einteilung in die "Champions League" im Frühjahr für Herausforderungen bereit hält und ob dabei eine mögliche Titelverteidigung im Bereich des Machbaren liegt?

Pl. Qualistaffel 1 Pkt. Pl. Qualistaffel 2 Pkt.
1. TV Aldingen 1 15 P 1. TV Aldingen 2 12 P
2. 07 Ludwigsburg 1   9 P 2. SV Pattonville 2   7 P
3. SV Pattonville 1   9 P 3. 07 Ludwigsburg 2   7 P
4. SpVgg Bissingen 1   9 P 4. SpVgg Besigheim 2   3 P
5. SpVgg Besigheim 1   3 P 5. SpVgg Bissingen 2   0 P
6. SKV Eglosheim   0 P 6.

[O.B.]

 

   
© 2019, TV Aldingen 1898 e.V.