wA 1 crop mod

Die neu formierte weibliche A-Jugend konnte sich an den Quali-Spieltagen für die Platzierungsrunde um die Ausspielung von drei Plätzen in der Bezirksliga qualifizieren. Hier musste man sich leider den an diesem Tag stärkeren Teams der Habo Bottwar und der HSG Strohgäu geschlagen geben und tritt in der Hallenrunde in der Bezirksklasse an.

Ziel ist es, sich im Laufe der Saison in Punkto druckvollem, sicherem und variablem Angriffsspiel mit einigen Toren auch aus Rückraumwürfen zu verbessern und ein schnelles Gegenstoßspiel aufzuziehen.

In der Abwehr wird weiterhin an den schnellen Beinen und den Absprachen in der 3:2:1-Formation gearbeitet.

Jahrgang:
 2005/2006

Trainingszeiten:
 Dienstag 19:00 – 20:30 Uhr Sporthalle Aldingen
 Donnerstag 19:00 – 20:30 Uhr Sporthalle Regental

Kader:
 Finn, Leni, Ana, Mia, Laetitia, Antonia, Dora, Jovana, Nina, Teja, Ema, Marie, Anna

Trainerin:
 Silke Scheunemann