Spezial

   

Zumba

Details

 Zumba Logo Primary Horizontal

ZUMBA® - LET IT MOVE YOU!!!

Bewegung, Spaß und Musik stehen bei Zumba® im Vordergrund. Wer nun aber an sanft-rhythmisches Wiegen im Takt denkt, der liegt bei Zumba® falsch. Das Intervall-Training macht aus der Zumba®-Stunde eine echte Power-Nummer. Zumba® vereinigt Training, Entertainment und Kultur zu einem einzigartigen Tanz-Fitness-Erlebnis! Hier verbinden sich mitreißende World-Rhythmen wie: Cumbia, Salsa, Merengue, Bachata, Reggaeton, Flamenco, Cha-Cha-Cha, Tango, Samba und einfach zu erlernende Choreographien zu einem Ganzkörpertraining, das sich wie eine große Party anfühlt.

Das Zumba®-Programm ist ein effektives, innovatives und spannendes Workout für jedermann.

Sei dabei, mach mit!!!

Montag 20.00-21.00Uhr

Realschule Remseck

John-F.-Kennedy-Allee 67

71686 Remseck a.N.

Kontakt:

Olivier Wintz

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

   
© 2013, TV Aldingen 1898 e.V.