Spezial

   

Mannschaft   |   Ergebnisse/Tabelle   |   Berichte


2021 22 C2008 Junioren 750

Trainerstab: Nico Bledig, Eduart Qekaj und Ali Ardic
Mannschaftsfoto: -
Elternvertreter: Ana Petkovic

Ergebnisse/Tabelle

 Quali-Kreisstaffel 2:  Tabelle:
TV Aldingen 2 - SpVgg Bissingen  3:5  1.  TV Aldingen 2 
SGM Sachsenheim  - TV Aldingen 2  3:3  2. 
TV Aldingen 2 - MTV Ludwigsburg 2  6:0 3. 
SGM Vaihingen/Enzw./Aurich 1 - TV Aldingen 2  4:1  4. 
TV Aldingen 2 - SKV Eglosheim  2:1  5. 
SV Leonberg/Eltingen 3 - TV Aldingen 2  2:3  6. 
TV Aldingen 2  - SGM Markgröningen/Riexingen 2    :  7. 
SGM Möglingen/Asperg 1 - TV Aldingen 2   :   8.         
9. 

> www.fussball.de:   2021/22 C-Junioren Quali-Kreisstaffel 2


Saison 2021/22

 

Halbzeitbilanz 2021 | C`2008-Junioren [15.12.2021]
> 4. Platz Quali-Kreisstaffel 2

Trainer: Nico Bledig, Eduart Qekaj, Muhammad Ali Ardic
Elternvertreter: Ana Petkovic

Bei all den widrigen Umständen, mit denen die Corona-Pandemie ohnehin schon den Vereinsfußball gebeutelt hat, da traf es unseren Jahrgang 2008 vor Saisonbeginn besonders hart. Gleich acht Leistungsträger verließen das Team, das bis dahin als Abonnement-Meister und Vorzeige-Jahrgang der Aldinger Fußballjugend brillierte. Doch hier mussten die Verantwortlichen schmerzenden Herzens feststellen, dass der so vielfach geforderte totale Erfolg eben auch nicht in der Lage ist, dass Einzelspieler ihre persönlichen Ziele der bisherigen Gemeinschaft unterordnen, sondern diese der bisherigen Heimat trotz allem den Rücken kehren.

Um so eindrucksvoller ist die Leistung unserer Jungs und ihrem Trainerteam, die trotz dieser Nackenschläge, sich als jüngerer Jahrgang den neuen Herausforderungen bei den C-Junioren gestellt - und diese bislang mit Bravour gemeistert haben! In einem Teilnehmerfeld, das größtenteils von 1er-Mannschaften dominiert wird, führt der Außenseiter vom TV Aldingen 2 auf Platz 4 - direkt hinter dem Führungstrio - beachtenswert das Mittelfeld an. Und dabei konnten sie mit bemerkenswerten Ergebnissen durchweg positiv auf sich aufmerksam machen, so dass sie verdient mit diesem gelungen Abschneiden in die Winterpause gehen.

Es freut uns daher sehr, dass sich unsere Jungs des Jahrgangs 2008 nicht haben unterkriegen lassen und sich weiterhin als Gemeinschaft mit neuen Erfolgen selbst belohnt haben! Wir sind stolz auf Euch und danken für Eure Treue zu den Aldinger Farben!
[O.B.]


   
© 2019, TV Aldingen 1898 e.V.