Spezial

   

Mitgliedsantrag  

   

 

 

Minis-mit-Code6408.png         

 

Du hast Lust, Tischtennis mal so richtig auszuprobieren? Egal, ob Du in Deiner Freizeit jeden Tag an der Platte stehst oder noch nie einen Schläger in der Hand hattest: Das ist Deine Gelegenheit!

 

Was sind die mini-Meisterschaften?

Die mini-Meisterschaften sind ein Turnier, bei dem Kinder im Alter bis 12 Jahre mitspielen dürfen, aber nur Kinder, die bisher noch nicht in einem Verein so richtig Tischtennis spielen. Es geht um Spaß und Freude an der Bewegung.

 

Wie läuft das Turnier ab?

Am Samstag, den 4.2. um 10 Uhr geht es bei uns los. In Gruppen, die nach Altersklasse und Geschlecht getrennt sind, spielt jede:r gegen jede:n. Am Ende werden in jeder Altersklasse die Sieger und Siegerinnen gekürt. Über Publikum freuen wir uns natürlich ganz besonders. Es wird an diesem Tag auch eine Bewirtung geben. Wie lange das Turnier dauert, ist nicht so leicht abzusehen, wir planen aber mit einem Ende gegen 14:00 Uhr.

 

Wie geht es danach weiter?

Mit dem Turnier gehst Du keinerlei weitere Verpflichtungen ein, Du bekommst aber nach dem Turnier einen Schnupperpass für unser Jugendtraining, wenn Du dir das mal völlig unverbindlich angucken möchtest. Außerdem qualifizieren sich die Siegerinnen und Sieger der jeweiligen Altersklassen für den Bezirksentscheid am 11. März in Markgröningen.

Übrigens: Die Bestplatzierten vom 11.3. dürfen zum Verbandsentscheid, der dieses Jahr anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des TV Aldingen und des 60-jährigen Jubiläums unserer Tischtennisabteilung am 6. Mai in Aldingen ausgetragen wird.

 

Wo und wie kann ich mich anmelden?

Die Anmeldung funktioniert über ein Online-Formular, das Du hier findest:   Hier anmelden

 

Alternativ kannst Du dich per Mail unter Angabe des Namens, des Geburtsdatums und des Geschlechts unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Deine Anmeldung wird dir innerhalb von ein paar Tagen bestätigt. Auch bei Rückfragen bekommst Du unter dieser Email-Adresse Auskunft.

 

Hast Du Lust bekommen? Dann schnell angemeldet! Wir freuen uns auf Dich!

 

 


 

   
© 2019, TV Aldingen 1898 e.V.