Mannschaft   |   Ergebnisse/Tabelle   |   Berichte

Mannschaftsfoto Neutral

Trainerstab: Christian Beringer, Michael Samer, Henrik Geyer, Jan Hegener und David Krauß
Eltervertreter: Simone Maisch
Mannschaft: Mert Akalin, Nail Asanoki, Luke Beringer, Justin Braun, Paul Dietrich, Tom Geiger, Nils Haas, Adi Halebic, Lola Hofferbert, Lenn Kadenbach, Jonas Kostron, Joel Kurt, Lukas Maisch, Benjamin Meier, Jeremy Münster, Anas Muhammed Obde, Tom Samer, Colin-Dean Schneider, Moritz Stickel, Rafael Theiss, Jakob Theurer, Christopher Volz, Ensar Yilmaz

> die F-Junioren spielen keine Meister- und Hallenrunde, ausschließlich wfv-Spieltage

Fußballjugend - [09.06.2015]

wfv-Spieltage für F-Junioren in Aldingen

Auch in diesem Frühjahr war die Fußballjugendabteilung des TV Aldingen erneut Ausrichter gleich zweier wfv-Spieltage für F-Junioren im April und Mai. Ergänzt wurden diese Spielrunden durch die Remseck-Spieltage der Bambinis, die in Kooperation mit den Remsecker Vereinen auf die Beine gestellt wurden.
Dabei können wir uns wieder über einen reibunglosen Ablauf freuen, torreiche und lebhafte Spiele sowie fußballbegeisterte Kinder, die reichlich Spaß an diesen Spieltagen hatten.

Dass diese beiden Sonntage wieder zu einem gelungenen Erfolg werden konnten, dafür möchten wir uns bei den Verantwortlichen und allen helfern ausdrücklich bedanken, ohne die, ein solches Angebot an die Kinder niemals möglich wäre:

Domenico Pantina und Thomas Haase (Turnierleitung); Mario Taraninov, Christian Beringer sowie Marc Zipperlen und Nico Bledig samt ihrer jeweiligen Trainerteams (Auf-/Abbau, Organisation); den Eltern und Elternvertretern unserer Jahrgänge 2006, 2007 sowie 2008/09 (Kuchenspenden, Arbeitseinsatz); dem Vereinsheim von Anna Paradiso mit Ihrem team (Verkauf, Zusammenarbeit); und last but not least unseren Jungschiedsrichtern, die souverän die Spiele geleitet haben: Marlon Gräb, Serhat Öztürk, Eduart Qekaj, Lukas Bremer, Rocco Petza, Julian Sellner, Metehan Sancar, Odeh Noah!

Vielen Dank an alle!

Die Jugendleitung