Spezial

   

2019 07 G2012 Junioren750

Trainerstab: Kristian Horvatin, Alexander Jung, Özcan Ozbey, Jan Ziegler, Mohammad Mohammad, Pascal Hempel, Ante Juric und Lucas Fust
Mannschaftsfoto: -
Elternvertreter: -

> die F- und G-Junioren spielen keine Meister- und Hallenrunde, ausschließlich wfv-Spieltage


Saison 2020/21


F`2012/13-JUNIOREN (F1-F4 wfv-Spieltage)
G`2014/15-JUNIOREN (G1/G2 wfv-Spieltage)
Stellten die beiden vorzeitig coronabedingt abgebrochenen Saisons alle Mannschaften vor außergewöhnliche Herausforderungen und vor allen Dingen Entbehrungen, so gilt dies in besonderer Weise für unsere Allerjüngsten. Zwar konnten unsere Jahrgänge 2012 und 2013 im Herbst 2019 ihre ersten wfv-Spieltage bestreiten. Diese waren ihnen dann aber aufgrund der Pandemie sowohl im Frühjahr als auch Herbst 2020 nicht mehr vergönnt. Somit erinnern sich unsere Jüngsten womöglich schon gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, das blaue Vereinstrikot im Wettbewerb überstreifen zu dürfen. Dies ist zudem ein Erlebnis, dass unsere Bambinis der Jahrgänge 2014/15 noch gar nie genießen durften, seit sie vor knapp einem Jahr erstmalig die Kickstiefel auf dem Aldinger Jahnplatz schnürten. Bei ihnen haben die Umstände nicht einmal zu einem ersten Mannschaftsbild gereicht, so dass wir an dieser Stelle lediglich einen Teil unserer Jahrgänge 2012 und 2013 abbilden können. Leider wird diese tragische Saison 2020/21 auch stets in Erinnerung bleiben, da sie überschattet war, von dem völlig unerwarteten Ableben unseres Jugendtrainers Oliver Kapffenstein an Weihnachten. Doch genau so unvergesslich bleibt die tolle Anteilnahme, die die gesamte Fußballfamilie in dieser schweren Zeit bewiesen hat! Umso mehr hoffen wir für unsere Youngster, dass sie nun nach dem Sommer endgültig ihre Fußballkariere in einem normalen Spielbetrieb starten können. Zumindest beginnen unsere 2012er ab dem Herbst ihr Dasein bei den E-Junioren, so dass ihnen in ihrer Vita die Zeit bei den F-Junioren gänzlich fehlen wird! Euch drücken wir besonders die Daumen!

Trainer 2012/13:
Kristian Horvatin, Gert Heidemann, Pascal Hempel, Renato Petkovic, Kemal Yildizeli; Alexander Jung, Özhan Ozbey, Jan Ziegler, Oliver Kapffenstein (†), Peter Kasimirski
Trainer 2014/15:
Gregorio Maio, Olaf Schneider-Britten, Justin Braun, Jonas Kostron, Nikola Taraninov, Alexander Vulic, Manfred Olbrich, Süryan Serafettin

Trikotssponsoren:
Die Hofapotheke - Ludwigsburg (www.die-hofapotheke.de)
My Schlüssel (www.my-schluessel.de)
Restaurant Paradiso (www.restaurant-paradiso.de)
Labdanum - Die RäucherManufaktur (www.labdanum.de)


F`2012/13-Junioren [02.04.2020]

Großzügige Geschenkaktion durch unseren Sponsor www.labdanum.de! 

Unser Förderer lab.danum - Die Räuchermanufaktur aus Magstadt, der bereits dankenswerterweise unsere F-Junioren und Bambinis mit einem Trikotsatz ausgestattet hat, hatte zudem die Kinderaugen auch zu Weihnachten leuchten lassen!

Mit einer randvoll gefüllten Geschenketüte erhielt jedes Kind bei der gemeinsamen Feier ein LEGO Bauset, einen Schokoladen-Weihnachtsmann sowie eine persönliche Karte unseres Gönners.
Es ist einfach toll, wenn Sponsoren so hinter einem Verein und ihren Menschen stehen - nicht nur finanziell, sondern mit so viel Herz und Freude an dem was sie tun!
Auf diesem Wege nochmals zusätzlich ganz herzlichen Dank an die Firma lab.danum!
Der Jahrgang 2012/13



Fußballabteilung [05.03.2020]

Bambinis Jahrgang 2014/2015 und Mädchenfußball

Wir suchen ab sofort Spieler/innen und Trainer/innen für die neue Saison 2020/21.
Die Rückrunde hat noch nicht einmal begonnen, da befinden sich die Vorbereitungen zur neuen Saison 2020/21 bereits auf vollen Hochtouren.
Und genau hierzu laden wir an dieser Stelle ganz herzlich ein!

Bambinis Jahrgang 2014 / 2015

Nachdem wir die bisherigen Anfragen für die Jahrgänge 2014 und 2015 bislang aus Kapazitätsgründen um Geduld bitten mussten, würden wir für diese nunmehr die Planungen vorantreiben und laden ganz herzlich zum Schnuppetraining bei uns ein.

Nach dem Wechsel zur Sommerzeit möchten wir den Trainingsbetrieb für den neuen Jahrgang 2014 eröffnen. Der zusätzliche Jahrgang 2015 folgt dann direkt im Anschluss an die Sommerferien im September.

Jahrgang 2014:   Trainingsbeginn 31.3.2020 - Dienstag 16:30 – 18 Uhr
Jahrgang 2015:   direkt im Anschluss an die Sommerferien im September

Zur besseren Planung würden wir uns sehr freuen, wenn wir im Vorfeld bereits eine Anmeldung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erhalten könnten, unter Angabe der persönlichen Kontaktdaten.
Alle gemeldeten Kinder werden bestätigt in die neue Kaderliste aufgenommen und über den Trainingsbeginn dann auch nochmals per E-Mail informiert.
Besonders dankbar sind wir auch über weitere Helfer, die die Schar neuer Kicker mitbetreuen helfen. Alle diejenigen, die sich eine Unterstützung und Engagement in irgendeiner Form als Trainer/Betreuer vorstellen können, bitten wir sich ebenfalls unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu melden.

Mädchenfußball - Juniorinnen aller Jahrgänge aus ganz Remseck am Neckar
Seit Beginn der aktuellen Spielzeit 2019/20 haben die Damen in der Fußballabteilung des TV Aldingen eine neue Heimat gefunden, in der sie sich offensichtlich pudelwohl fühlen und die der ganzen Aldinger Fußballfamilie ausgesprochene Freude bereiten. Um deren Zukunft jedoch nachhaltig zu sichern, wird der TVA im kommenden Sommer den nächsten Schritt gehen. Auch für die Mädchen in ganz Remseck möchten wir eine neue Heimat bieten, in der sie sich ebenso wohl fühlen, wie ihre Vorreiterinnen bei den Damen. Damit möchte die Fußballabteilung des TV Aldingen nicht nur ihrem neuen Zugpferd im Frauenfußball gerecht werden, sondern sich überhaupt der Verantwortung annehmen, dass alle fußballbegeisterten Mädels in Remseck erstmalig überhaupt wieder die Möglichkeit zum Kicken im Verein erhalten.

Zu diesem Zweck laden wir alle Kickerinnen aller Jahrgänge aus Remseck und darüber hinaus ein, beim Fußball im TVA hineinzuschnuppern.

Hierfür wird es noch verschiedene Veranstaltungen im April bis Juni geben, deren Planungen jetzt bereits anlaufen. Um diese jedoch besser koordinieren und planen zu können, bitten wir auch hier das Interesse zum Reinschnuppern vorab per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anzumelden - ohne dabei irgendeine Verpflichtung einzugehen.

Doch somit wird es uns möglich sein, alles weitere bestmöglichst im Sinne der Mädchen zu organisieren und entsprechend auf dem Laufenden zu halten.

Aber um diese neue Herkulesaufgabe bewältigen zu können, aus dem Nichts einen Bereich Mädchenfußball auf die Beine zu stellen - dafür sind wir als ehrenamtliche Gemeinschaft auf die zusätzliche Unterstützung und Beteiligung von weiteren Personen angewiesen, die sich bei dieser historischen Aufgabe als Trainer/in und/oder Helfer/in miteinbringen. Wir sind für jede Kontaktaufnahme und helfende Hand dankbar!

In diesem Sinne freuen wir uns auf die zahlreichen Anmeldungen sowie den neuen Helfern, die unseren bereits 50-köpfigen Stab an ehrenamtlichen Trainern erweitern, um eben den Mädels und den neuen Bambinis überhaupt erst die Möglichkeit geben zu können, ihrem Hobby mit ihren Freunden in der Gemeinschaft vor Ort ausüben zu können. Vielen Dank! [O.B.]


  


   
© 2019, TV Aldingen 1898 e.V.