Jugendarbeit und Jugendförderung wird nicht allein von Trainer, Betreuern, Sponsoren usw. betrieben. Einen unverzichtbaren Anteil daran haben auch die Eltern unserer Junioren/innen!
Für eine bessere Kommunikation und eine Entlastung unserer zahlreichen ehrenamtlichen Trainer außerhalb der Spielfeldmarkierung, hat die Fußballabteilung des TV Aldingen in der Saison 2009/10 das offizielle Amt des/r Elternvertreter/in geschaffen - und wie sich seither gezeigt hat, als eine wahre Erfolgsgeschichte!
Um auch eben diese Personen und ihr Engagement nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, sind alle 53 Elternvertreter seit Einführung hier aufgelistet - die aktuellen der Saison 2019/20 sind zudem farblich markiert:

2019 20 Treueauszeichnung Elternvertreter