Spezial

   

Mannschaft   |   Ergebnisse/Tabelle   |   Berichte


2019 20 B200405 Junioren 750

Trainerstab: Markus Märcz-Lorenz, Alexander Gora und Andreas Gaube
Mannschaftsfoto:

-

Elternvertreter: -

Ergebnisse/Tabelle

 Quali-Leistungsstaffel 2:    Tabelle:
SGV Murr - TV Aldingen 7:2 1.  SGM Kornwestheim/Pattonv. 1 37:12   19 
TV Aldingen - SGM Walheim/Erligheim
3:4 2.  SGM Steinheim/Erdmannh. 1 22:9   18
SGM Kornwestheim/Pattonv. 1
- TV Aldingen 5:2 3.  FV Löchgau 2  27:14  15
TV Aldingen - SGM Steinheim/Erdmannh. 1 1:3   4.  SGV Murr  24:20  15
FV Kirchheim - TV Aldingen 1:2 5.  SGM Gemmrigheim/Ottmh. 1  15:15  11
TV Aldingen - FV Löchgau 2
0:10 6.  TSV Bönnigheim  16:22  7
TSV Bönnigheim - TV Aldingen 3:1   7.  FV Kirchheim  10:19  7
TV Aldingen - SGM Gemmrigheim/Ottmh. 1 1:0 8.  SGM Walheim/Erligheim  15:34  6
 
9.  TV Aldingen  12:33  6

> www.fussball.de:   2019/20 B-Junioren Quali-Leistungsstaffel 2


2019/20 - Leistungsstaffel

 
Unsere junge Truppe hatte es besonders schwer in der Corona-Saison!
Wie für alle anderen Mannschaften beim TVA, war die Saison 2019/20 aufgrund der Corona-Umstände auch für unsere B-Junioren eine schwierige Spielzeit. Besonder schwer zudem, da sie schließlich in ihrem ersten B-Jugend-Jahr als jüngerer Jahrgang sich gleich in der Leistungsstaffel zu behaupten hatten!

Doch auch wenn sie sich tapfer dieser Herausforderung stellten, waren die Aufgaben vielfach schwer zu bewältigen. Als dann am Ende der Qualirunde im Herbst auch noch die erwarteten Ergebnisse der Konkurrenz ausblieben, rutschte unsere junge Truppe am Ende sogar auf einen Abstiegsplatz!

Doch zu mindest hatte der Fußballgott im Anschluss daran ein Einsehen mit unseren „Kleinen“ und würdigte ihren aufopferungsvollen Kampf mit dem Klassenerhalt am grünen Tisch.

Die Winterpause nutzten unsere 2004/05-Junioren somit eifrig, um sich auf das erneute Abenteuer Klassenerhalt bestmöglichst vorzubereiten und für die anstehenden Aufgaben gewappnet zu sein!

Doch dann schlug die Corona-Epidemie zu und verweigerte unseren Jungs um das Trainertrio Markus Märcz-Lorenz, Alexander Gora und Andreas Gaube sich im zweiten Durchgang in der Leistungsstaffel behaupten und beweisen zu können, dass sie zu Recht dieser weiterhin angehören durften.

Drin geblieben sind sie seither weiterhin – doch dieses Mal aufgrund des corona-bedingten Saisonabbruches. Zwar wurde ihnen somit die Möglichkeit zur Rehabilitierung verwehrt. Doch diese können sie dann in der kommenden Saison 2020/21 nachholen, wenn dann der dritte Anlauf innerhalb der Leistungsstaffel in Angriff genommen wird – und dann eben als älterer, gereifter Jahrgang, so dass das Ziel Klassenetablierung ein realistischeres sein wird im Vergleich zu diesem ersten Jahr bei den B-Junioren! [O.B.]


   
© 2019, TV Aldingen 1898 e.V.