Männer 2023
hinten: Co-Trainer Andi B., Fabi P., Pascal H., Jens H., David R., Tzortzi "Hopsi" B., Jona S., Eric H. und Trainer Jörg "Jogi" A.
vorne: Philipp B., Flo B., Tim B., Flo R., Flo D., Yannick M., Henri R., Manu H. und Robin S.
fehlend: Raimund R., Alwin L., Andy S., Benni G., Fabi M., Fate, Marcel B., Pascal S., Paul W., Philipp K., Quinten H. und Timo S.

"Not Great, Not Terrible", "Nicht großartig, aber auch nicht fürchterlich" so könnte man eventuell die letzte Saison der Männer des TVA zusammenfassen. Mit 14:26 Punkten konnte man leider nicht mehr
Spiele gewinnen als verlieren, man hatte allerdings auch nichts mit dem Abstieg zu tun. Haken dran und Blick nach vorn!

Mit einem weinenden Auge haben wir Andi B., Timo D., Mario G. und Roman K. aus dem aktiven Spieldienst verabschieden müssen und gleichzeitig öffnete sich die Pforte der jungen wilden A-Jugend und wir begrüßen  Marcel B., Pascal H., Yannick M., Henri R., Flo R., David R., Jona S. und Paul W. bei den Männern. Schnelle, technisch und körperlich starke Spieler, welche das Bild der Mannschaft nachhaltig mitbestimmen können.

Zudem haben auch noch ein paar alte Hasen, u.a. Fabi M., Bock auf "den schönsten Sport wo es gibt auf der Welt" und wieder den Weg in die Halle gefunden. Auch auf der Trainerbank gibt es einen Zulauf, da Andi B. die Trainingsschuhe gegen eine Taktiktafel tauscht und Jogi an der Linie zur Seite steht.

Die Karten sind spätestens seit dem letzten Kabinen-/Gartenfest zum Saisonauftakt neu gemischt und so ging des dann auch in die Vorbereitung, bei der sich kein junger Wilder verstecken musste und die alten Hasen immer noch die Halle gefunden haben. Ein Blick in die Kristallkugel ist trotzdem immer schwer und müßig. Individuell gut aufgestellt wird es sich zeigen müssen, ob auch der Verbund funktioniert und sich ein neues Team formt. Das ist wahrscheinlich auch ein großes Ziel der Saison:

Als Team (auf und neben der Platte) mehr Erfolge feiern zu können.

Wie könnte man einen solchen Bericht besser abschließen als mit einer Futur II Konstruktion: Wir werden uns diesbezüglich wieder gesprochen haben.

Bleibt der Dank an die Eltern / Fans: „Ohne euch wäre das hier alles gar nicht möglich. Danke!“.

Wir fiebern einer neuen Saison „der ganz normale Wahnsinn namens Handball“ entgegen und freuen uns über gemeinsame tolle Erlebnisse rund um den Ball der die Welt bedeutet.

Bleiben Sie sportlich und bis bald in der Halle!

Jahrgang:
 ab 2006