Mitgliedschaft

Mit derzeit ca. 1.600 aktiven und passiven Mitgliedern ist der TV Aldingen der größte Sportverein in Remseck! Wenn auch Sie eine Mitgliedschaft beantragen möchten, um in einer unserer Abteilungen mitzuwirken, brauchen Sie lediglich das untenstehende Formular auszudrucken und uns zukommen zu lassen.

Beitragssätze

Beitrag in Euro

Erwachsene ab Vollendung des 18. Lebensjahres

84,00

Jugendliche bis Vollendung des 18. Lebensjahres

48,00

Jugendliche bis Vollendung des 18. Lebensjahres und gleichzeitiger Mitgliedschaft eines Elternteils (3. Kind und jedes weitere beitragsfrei)

36,00

Schüler, Studenten und Auszubildende ab Vollendung des 18. Lebensjahres nach Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung

Erwachsene ab dem 65. Lebensjahr

48,00

Hier geht es zum Online-Mitgliedsantrag. Wir bitten, diesen möglichst zu verwenden, da sich dadurch der administrative Aufwand reduziert.

ACHTUNG: Derzeit nicht möglich Mitgliedsanträge finden Sie in unserem Download-Bereich.

TVA Mitgliedsantrag QR