Spezial

© 2024, TV Aldingen 1898 e.V.

Glühweinfest am 19. Februar 2011

Am 19.02.2011 fand erstmals und zusätzlich zu unserem schon traditionellen Sommerfest ein Glühweinfest statt. Die Premiere ist gelungen. Zu Glühwein, aber auch anderen Getränken (wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann) und Roten vom Grill haben sich an die 20 Jedermänner zu einem geselligen Beisammensein getroffen. 
Gegen später hat dann noch unser Gerhard eine aus Südtirol mitgebrachte "Marent" aufgetischt. dafür noch einmal herzlichen Dank.
Trotz immer kühler werdenden Temperaturen haben die letzten Jedermänner erst am Abend ausgekühlt, aber bestens gelaunt, den Heimweg angetreten.

Die Bilder zeigen in bunter Reihenfolge einige Impressionen vom Fest.
Eberhard Bloss

k-1 k-2 k-3 k-4

k-5 k-6 k-7 k-8

k-9 k-10 k-11 k-12

k-13 k-14 k-15 k-16

k-17 k-18 k-19 k-20

k-21 k-22 k-23 k-24