Ergebnisse | Berichte | Bilder

2012 3. Hallen-BetreuerCup des TVA

Torschützenkönig:     15 FSV Ossweil Volker Kunberger (FSV Ossweil)
Bester Torspieler: 15 TV Aldingen Thomas Haase (TV Aldingen)
Fairplay-Sieger: 1. 15 TuS Freiberg TuS Freiberg
2. 15 SpVgg Rommelshausen SpVgg Rommelshausen
3. 15 TSF Ditzingen Svgg Hirschlanden TSF Ditzingen/SG Weilimdorf

Endstände der Vorrundengruppen

Gruppe A        Gruppe B
1.  15 SpVgg Rommelshausen SpVgg Rommelshausen   8:6  +2   7    1. 15 TSV Eningen TSV Eningen 12:2 +10     9
2.  15 TV Zazenhausen TV Zazenhausen 7:6 +1 6   2. 15 TSF Ditzingen Svgg Hirschlanden TSF Ditzingen/SG Weilimdorf   8:4 +4  6
3.  15 TV Aldingen TV Aldingen 6:6     0 3   3. 15 FSV Ossweil FSV Ossweil   5:7  -2  3
4. 15 TuS Freiberg TuS Freiberg 5:8  -3 1   4. 15 SpVgg Besigheim SpVgg Besigheim   2:14   -12 0

Die Platzierungen im Einzelnen:

1. 15 TSV Eningen TSV Eningen 5. 15 SpVgg Besigheim SpVgg besigheim
2. 15 TSF Ditzingen Svgg Hirschlanden TSF Ditzingen/SG Weilimdorf 6. 15 TuS Freiberg TuS Freiberg
3. 15 TV Zazenhausen TV Zazenhausen 7. 15 FSV Ossweil FSV Ossweil
4. 15 SpVgg Rommelshausen SpVgg Rommelshausen 8. 15 TV Aldingen TV Aldingen

Amtsblattbericht TV Aldingen:

Am Feiertag der Heiligen Drei Könige lud die Fußballjugendabteilung bereits zum dritten Mal zum Betreuer-Cup in die Regentalhalle - und wieder durfte man sich über eine harmonische und gelungene Veranstaltung unter Freunden freuen. Neben zwischenzeitlichen Stammgästen durfte man dabei auch neue Teilnehmer als Besucher begrüßen. Während den zwanzig Spielen konnten sich die Betreuer der verschiedenen Vereine kennenlernen, austauschen und gemeinsam feiern. Am Ende konnte in einem knappen Finale nach 9m-Schießen der TSV Eningen seinen Titel verteidigen. Die Übungsleiter des TVA hingegen erwiesen sich nach zwei vierten Plätzen in den Vorjahren, als übereifrig gute Gastgeber und sicherten sich den letzten Platz. Lediglich böse Zungen behaupteten dabei, dass der stellv. Jugendleiter nach dem Turnier seines Amtes als Spielertrainer enthoben wurde ;-). Nichtsdestotrotz konnte man das Jahr wieder mit einem regelrechten Fußballfest eröffnen, auf das sich alle Beteiligten im kommenden Jahr wieder freuen!
An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren souveränen Schiedsrichtern Jens Würth und Johannes Roth sowie unseren Eltern der E`2001-Junioren um Mimo Pantina für die Bewirtschaftung.
Für den TVA spielten: Thomas Haase, Frank Schönleber (3 Tore), Steffen Haase (3), Christos Coucouvis (1), Markus Lorenz, Lars Hankele, Viktor Kostic und Carmelo Mongiovi
O.B.

2012 3. Hallen-BetreuerCup des TVA Gesamt