wJC min

Nachdem Timo Dully leider aus beruflichen Gründen aufhören musste, steigt Mandy Feddersen wieder in das Training der weiblichen C-Jugend ein. Mit Andreas Beck hat sie 14 Mädels, die Lust auf Handball haben. Die Qualifikation hat gezeigt, dass die Mannschaft noch zusammenwachsen muss. Das stellt aber für uns als Trainerteam kein Problem dar. Das Training macht allen Spaß, auch wenn man manchmal im Stadion laufen muss.

Wir freuen uns weiterhin mit viel Ehrgeiz, Spaß und Freude in die neue Saison zu starten.
Natürlich mit Unterstützung der Fans die uns auch auf die Auswärtsspiele begleiten werden.

Jahrgang:
 2009/2010

Trainingszeiten:
 Dienstag 18:45 - 20:15 Uhr Sporthalle Aldingen
 Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr Sporthalle Regental

Kader:
 Asya, Clara, Diellza, Enya, Greta, Hannah, Jacintha, Lena, Lena, Leni, Luisa, Miriam, Neele und Oumou

Trainerteam:
 Andreas Beck