Mannschaftsfoto Neutral
.

Trainerstab:
Jan Müller, Niklas Metzger, Nikolai Poperl, Marco Wagner und Tim Hoffmann
Mannschaftsfoto: Edi Alaj, Attila Bakal, Finn Brand, Felix Debljak, Erin Ege, Liam Gasior, Joel Gensmantel,  Yasin Karakaya, Sam Kochendörfer, David Markovic, Rafael Müller, Finn Obenauer, Joel Özcelik, Niko Petkovic, Tobias Pfisterer, Rune Sauerwald, Marvin Schneider, Mika Steck, Kean Tekdemir, Tumay Yanildi
Auf dem Bild fehlen: -

> die F-Junioren spielen keine Meister- und Hallenrunde, ausschließlich wfv-Spieltage

Fußballabteilung - 21.09.2015

Trainingsauftakt Bambinis Jahrgang 2010!

Nachdem vergangene Woche der reguläre Jahrgang der Bambinis 2009 gewohnt nach den Sommerferien den Trainingsbetrieb aufgenommen hat, können wir aufgrund der vielfachen Nachfrage für den Jahrgang 2010 nunmehr ebenfalls ein Trainingsangebot stellen!

Dank der Federführung von Jan Müller, seines Zeichens Sportlehrer des hiesigen Liese-Meitner-Gymnasiums, dürfen wir freitags ab dem 02.10.2015 in der Zeit von 16:00-17:00 Uhr auch die allerkleinsten Kicker auf das Jahnsportgelände einladen!

Mueller 125

Somit einfach freitags am Sportplatz vorbeikommen und reinschnuppern oder gerne jedoch auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. im Vorfeld anmelden. Wir freuen uns auf ein weiteres, zahlreiches und leidenschaftliches Gewusel in Aldingen ;-)

[O.B.]