Spezial

© 2024, TV Aldingen 1898 e.V.

2023_F

Im Juni und August konnten die über 20 Mädchen und Jungen der F-Jugend bei drei Spieltagen und einem Feldturnier bereits ihr Können zeigen.

Zur Hallenrunde werden wir jeweils eine Mannschaft in der Staffel für Fortgeschrittene und eine Mannschaft in der Staffel für Anfänger melden. So können sich die Kinder mit den  Mannschaften auf Augenhöhe messen.

Gespielt wird an den Spieltagen Handball und ein Spiel welches dem Handball ähnlich ist. Außerdem können häufig auch koordinative Stationen durchlaufen werden.

Jeden Dienstag von 17.30 bis 18.45 Uhr üben die Kinder hauptsächlich das Werfen, Passen und Fangen, aber auch Spiele und koordinative Übungen kommen natürlich nicht zu kurz. Alles was eben Spaß macht!

Wir drücken den Jungs und Mädels für viele Siege bei den Spieltagen alle Daumen!

Jahrgang:
 2015/2016
  
Trainingszeiten:
 Dienstag 17:45 - 18:45 Uhr Sporthalle Aldingen
  
Trainerteam: 
 Natalie Grüttner
 Holger Gack
 Andi Frentz
 Felix Faißt
   
Kontakt:
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.