20170129 F2011 RemseckSpieltag 2

Trainerstab: Michael Samer, Holger Holzinger und Fabian Klein
Mannschaftsfoto: Ubeydullah Akkus, Martin Arnold, Ajlin Asanoski, Nathan Doulgeris, Yakub Durak, Hagen Eberle, Finn Egger, Deniz Erdemir, Titus Goldmann, Timo Grassl, Simon Hanisch, Tamina Höger, Arthur Holzinger, Lilly Kanzleiter, Ben-Paul Kasberger, Pietro Martello, Jannis Plomastets, Abdel Ruse, Fynn Samer, Max Scheel, Louis Schlamp, Niklas Schmidt, Hannes Schwarzenberger
Elternvertreter: -

Saison 2016/17

F`2011-Junioren - [29.01.2017]

RemseckSpieltag der Bambinis

Am Samstag, dem 29. Januar 2017 war es soweit. Die jüngsten Mitglieder der Fußballabteilung des Turnverein Aldingen, der Jahrgang 2011, hatte sein erstes Fußballturnier. Alle kleinen Teilnehmer waren gespannt und aufgeregt. In der Regentalhalle standen sich der VfB Neckarrems, der SV Pattonville und der TV Aldingen gegenüber. Gespielt wurden jeweils 9 Minuten über die gesamte Hallenfläche. Mit insgesamt acht Spielern trat der Jahrgang 2011 im ersten Spiel gegen den VfB Neckarrems 1 an. Vor den Augen ihrer größten Fans (Großeltern, Geschwister, Eltern und Freunde) spielte die Mannschaft mit ersten Pässen und gutem Regelverständnis den ersten Sieg mit 4:0 ein. Das zweite Spiel wurde gegen den VfB Neckarrems 2 gespielt. Wieder wurde die Mannschaft mit lautem Zuruf von den Rängen motiviert. Die Jungs spielten mit großem Eifer und konnte mit 6 Toren auch dieses Spiel für sich verbuchen. Aber auch Verlieren muss gelernt sein! Sichtlich müde von den vorangegangenen Spielen musste im dritten und letzten Spiel, gegen den SV Pattonville, eine Niederlage eingesteckt werden. Zum Schluss ging die Mannschaft mit einem verdientem zweiten Platz nach Hause. Mit diesen ersten Turniererfahrungen trainieren die Jüngsten weiter und freuen sich auf weitere tolle Spiele.

20170129 F2011 RemseckSpieltag 1

20170129 F2011 RemseckSpieltag 2