Spezial

© 2024, TV Aldingen 1898 e.V.

Überall ist es Gang und Gebe, dass Vereine für ihre Jugendspieler Turniere durchführen. Das selbe gilt auch für Aktive- und in Teilen für Freizeit-Mannschaften. Ergänzend hierzu führt der TV Aldingen bereits seit zwei Jahrzehnten auch sein traditionelles Elternturnier, als Dank eben an seine Elternschaft durch. Eine vergleichbare Veranstaltung für all die ehrenamtlichen Trainer fehlte jedoch überregional bis dahin!

Doch mit dem 06.01.2010 sollte sich dies nun ändern und die Fußballjugendabteilung des TV Aldingen konnte für Remseck eine neue und für den Bezirk einmalige Tradition beginnen.
Jährlich um den Feiertag der Heiligen drei Könige herum findet nun zu Ehren unserer ehrenamtlich engagierten Jugendtrainer und Funktionäre ein Betreuer-Turnier in der Regentalhalle in Aldingen statt, bei dem neben Spaß und fairem Spiel ausschließlich unsere Ehrenamtlichen im Mittelpunkt stehen!

Dabei freuen wir uns sehr darüber, dass diese Veranstaltung in der Region bereits auf so positive Resonanz stößt, so dass viele Vereine diesen Termin bereits fest in ihrem Kalender verankert haben!
Somit dürfen wir nunmehr seit Jahren nicht nur ausgesprochene "Stamm-Gäste" zu dieser gemeinsamen Veranstaltung begrüßen, sondern der Kreis der Teilnehmer wächst dabei stetig von Jahr zu Jahr!

Nachdem im Jahr 2015 Umbaumaßnahmen an der Regentalhalle den järhlichen Turnus unterbrochen hatte, nahmen wir seit 2019 nunmehr drei Mal Anlauf, um mit der 10. Austragung endlich unser Jubiläumsturnier durchführen zu können.
Doch jedes Mal machte die Corona-Pandemie uns einen Strich durch die Rechnung. Doch zum Auftakt des Jubiläumsjahres des TV Aldingen 1898 e.V. anlässlich seines 125-jähriges Bestehen fand dann endlich der 10. Hallen-BetreuerCup statt!

So freuen wir uns, auch diese Saison erneut diese gemeinsame Zusammenkunft als gelungene Möglichkeit zu feiern, bei der der Gemeinschaftssinn des eigenen Betreuerstabes gestärkt sowie der Austausch und das Kennenlernen mit den anderen Vereinen über die eigenen Grenzen hinaus gefördert wird!

Vielen Dank für all Eure Unterstützung!


06.01.2024     Samstag     10:00 - 15:00 Uhr     Regentalhalle Aldingen


Die Fußballabteilung

2019 Hallen BetreuerCup TVA
9. Hallen-BetreuerCup des TV Aldingen 2019

2018 01 05 8. Hallen BetreuerCup
8. Hallen-BetreuerCup des TV Aldingen 2018

2017 01 07 7. Hallen BetreuerCup Gesamt

7. Hallen-BetreuerCup des TV Aldingen 2017

2016 01 02 6. Hallen BetreuerCup Gesamt
6. Hallen-BetreuerCup des TV Aldingen 2016

2014 5. Hallen-BetreuerCup des TVA Gesamt
5. Hallen-BetreuerCup des TV Aldingen 2014

2013 4. Hallen-BetreuerCup des TVA Gesamt
4. Hallen-BetreuerCup des TV Aldingen 2013

2012 3. Hallen-BetreuerCup des TVA Gesamt
3. Hallen-BetreuerCup des TV Aldingen 2012

2011 2. Hallen-BetreuerCup des TVA Gesamt
2. Hallen-BetreuerCup des TV Aldingen 2011

2010 1. Hallen-BetreuerCup des TVA Gesamt
1. Hallen-BetreuerCup des TV Aldingen 2010