wJD

Auf den ersten beiden Qualifikationsspieltagen in Freiberg und Marbach konnte die weibliche D-Jugend alle vier Spiele für sich entscheiden. Das sind gute Voraussetzungen für die anstehende Hallenrunde 2023/2024, finden die Trainerinnen Lena, Cori und Celina.

Mit insgesamt 17 Spielerinnen und drei Trainerinnen starten wir in die neue Saison 2023/2024. Dabei hat sich die Mannschaft nicht stark verändert. Insgesamt sechs Neuzugänge aus der weiblichen E-Jugend sind zum Team dazugestoßen. Die Mädels haben sich bereits sehr gut in die Mannschaft eingefunden und auf den Spieltagen konnte jede bereits ihr Können unter Beweis stellen.

Die Trainerinnen freuen sich auf die neue Spielzeit und auf eine motivierte weibliche D-Jugend, die Freude daran hat, das Handball spielen immer weiter zu lernen. Das Ziel ist ganz klar, als Mannschaft vor allem viel Spaß aber auch Erfolg zu haben und dass die Mädels sich optimal weiterentwickeln.
Bei den Spielen, egal ob zuhause oder auswärts, freuen wir uns natürlich auf eine zahlreiche Unterstützung!

Jahrgang:
 2011/2012