Ergebnisse | Berichte | Bilder

2013 4. Hallen-BetreuerCup des TVA

Torschützenkönig:     15 TSV Eningen Marius Walz (TSV Eningen)
Bester Torspieler: 15 TSV Asperg  Julian Tauer (TSV Asperg)
Fairplay-Sieger: 1. 15 TuS Freiberg TuS Freiberg
2. 15 TV Aldingen TV Aldingen
3. 15 SC Urbach SC Urbach

Endstände der Vorrundengruppen

Gruppe A        Gruppe B
1.  15 TV Aldingen TV Aldingen 12:8  +4   10    1. 15 TSV Eningen TSV Eningen 14:8 +6    10
2.  15 SV Kornwestheim 2 SV Kornwestheim   12:7 +5   9   2. 15 TSV Asperg TSV Asperg   8:6 +2    8
3.  15 SGM Eisesheim SGM Eisesheim   9:10   -1   6   3. 15 SpVgg Ludwigsburg SpVgg Ludwigsburg   12:7 +5    7
4. 15 FSV Ossweil FSV Ossweil   3:7  -4   3   4. 15 SC Urbach SC Urbach   7:12  -5   3
5.  15 SpVgg Besigheim SpVgg Besigheim    7:11   -4   1   5.  15 TuS Freiberg TuS Freiberg 10:18    -8   0

Die Platzierungen im Einzelnen:

1. 15 TSV Eningen TSV Eningen   6. 15 SpVgg Ludwigsburg SpVgg Ludwigsburg
2. 15 TSV Asperg TSV Asperg   7. 15 FSV Ossweil FSV Ossweil
3. 15 TV Aldingen TV Aldingen   8. 15 SC Urbach SC Urbach
4. 15 SV Kornwestheim 2  SV Kornwestheim   9. 15 SpVgg Besigheim SpVgg Besigheim
5. 15 SGM Eisesheim SGM Eisesheim  10. 15 TuS Freiberg TuS Freiberg

Amtsblattbericht TV Aldingen:

Den Abschluss des Aldinger Turnierwochenendes in der Regentalhalle bildete am Sonntag das Betreuer-Turnier, das bereits zum 4. Mal ausgetragen werden konnte und sich im Bezirk wachsender Beliebtheit erfreut! Sportlich konnte sich der Titelverteidiger TSV Eningen bereits zum dritten Mal in Folge den Wanderpokal sichern, wenngleich die Entscheidung in diesem Jahr äußerst knapp verlief. Die Jugendtrainer des TV Aldingen konnten sich nach dem gastfreundlichen Abschneiden im Vorjahr mit dem 3. Platz wieder auf dem Treppchen positionieren. Alle Teilnehmer nutzten dabei den Anlass zu einem harmonischen Austausch und geselligen Beisammensein, bei dem ausführlich die ehrenamtlichen Jugendtrainer gefeiert wurden! Am lautstarksten feierten dabei unsere Stimmungskanonen vom TuS Freiberg, die die ganze Halle unterhielten und deutlich vor dem TVA und dem SC Urbach zur fairsten Mannschaft des Turniers gewählt wurden. Die Freiberger ließen dabei den ganzen Tag den Aldinger Jugendtrainer Steffen Haase als Fußballgott hochleben, der sich am Ende sogar die Torjägerkanone sichern konnte! Zum Torspieler des Turniers wurde Julian Tauer vom TSV Asperg gewählt! Alles in allem ein würdiger Abschluss eines absolut gelungenen Turnierwochenendes des TV Aldingen, auf dessen Fortsetzung wir uns im kommenden Jahr bereits jetzt freuen!
An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bedanken bei:
Getränkehandel Kadenbach und Groß für die Stellung der Fairplay-Preise aller drei Turniere an diesem Wochenende; Domenico Pantina und Antonella Petza für die Organisation und Vorbereitung des Verkaufs sowie deren Thekenteam der Eltern der D`2001-Junioren; sowie Frau Schumm von der Stadt Remseck und Hausmeister Bessel für deren Unterstützung und guter Zusammenarbeit! Vielen Dank!
Für den TVA spielten:
Thomas Haase (Jgdltg.), Christos Coucouvis (B-Jun.), Georgios Triantafillou (E`2003), Daniel Schwirblies (E`2002) sowie David Schuller und Steffen Haase (F`2006/07)
O.B.

2013 4. Hallen-BetreuerCup des TVA Gesamt