Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Samstag, 17. September 2016, 14:00 - 16:00
Aufrufe : 470

Saisonauftakt gegen Steinheim

Die Aldinger U 18 I-Jungen bestreiten in der Bezirksklasse Ost am Samstag, 17.9., 14 Uhr, in der Sporthalle der Realschule Remseck in Pattonville gegen die TSG Steinheim II das erste Punktspiel der TVA-Teams in der Saison 2016/17. Zum derzeitigen starken Kader des TVA, der auf eine gute Platzierung hofft, zählen Carlos Matthäi, Oliver Popov, Fabio Perazzin, Fabian Hargitai, Dominik Maiterth, Felix Walter, Enrico Peter, Justin Maiterth, Jan Luca Ost, Tobias Kölle, Tom Klink. Steinheim hat folgende Aufstellung gemeldet: Niklas Unterschütz, Cyrill Haag, Mike Büttner, Louis Obermüller. Zuschauer sind selbstverständlich herzlich willkommen. Besonders würden wir uns auch über die Unterstützung durch die Eltern unserer Spieler freuen.

Ort Pattonville