Spezial

   

Chronik: 2012/13 - Berichte Abteilungsleitung

Details

[Berichte März-Juli 2013 werden noch nachgereicht!]


Fußballabteilung - 09.03.2013

Teilnahme Markungsputzete der Stadt Remseck

Die Stadt Remseck rief zur großen Markungsputzete und die Fußballabteilung stand bereit! In den frühen Morgenstunden des vergangenen Samstag fanden sich über zwei dutzend Helfer aus der gesamten Fußballabteilung am Sportplatz ein, um tatkräftig und nahezu akribisch den Bereich Neckarkanalstraße/Neckardamm vom Unrat zu beseitigen. Besonders hervor taten sich dabei die Spieler der 1. Mannschaft sowie die der A-Junioren durch zahlreiches Erscheinen, so dass sie jeweils als Danke schön mit (mind.) einem Bier-Fässchen gewürdigt wurden!
Bei dieser Gelegenheit wurden zusätzlich die Umkleidekabinen ausgemistet, die alten Jugendtore entsorgt, die neuen Jugendtore sowie die beiden neuen Auswechselspieler-Kabinen installiert und letztlich noch die neuen Werbebanner angebracht, so dass das TVA-Wappen von weitem bereits grüßt!
Allen fleißigen Helfern unseren herzlichen Dank für Ihren wirklich guten Job an diesem Samstag! Vielen Dank!

2013-03-09 Markungsputzete 2

2013-03-09 Markungsputzete 1

2013-03-09 Markungsputzete 3
O.B.


Fußballabteilung - 22.02.2013

Neue Abteilungsleitung stellt sich vor!

Änlässlich der Jahreshauptversammlung des TV Aldingen wurde während der laufenden Saison die Abteilungsleitung neu besetzt und jeweils einstimmig von der Versammlung gewählt! Die neue Abteilungsleitung präsentiert sich seitdem wie folgt:

Abteilungsleiter

Oliver Braun (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Spielleiter Aktive
Yannick Grauer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Daniel Heidemann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Spielleiter AH
Mario Taraninov (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Michael Bräuning (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Peter Escher (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Jugendleitung:
Oliver Braun (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Thomas Haase (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Finanzleiter
Thomas Haase (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
FFA - Fußball Förderung Aldingen
Frank Prosser (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), Jörg Hoffmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und Jürgen Seiz (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
O.B.


Fußballabteilung - 27.01.2013:

FFA - Fußball Förderung Aldingen
Vorstellung neuer Sponsorengruppe

Wochenende auf Wochenende begegnen sich Menschen auf dem Jahnsportgelände in Aldingen. Gemeinsam lachen, fiebern, wetteifern, leiden und feiern Spieler mit Fans auf und am grünen Rasen! Sie alle verbindet die Leidenschaft für das runde Leder – dem Fußball! Sie alle teilen eine Gemeinschaft – die Vereinsfamilie beim TVA!

Bei all diesen mitreißenden Emotionen wird jedoch viel zu oft übersehen, wie viel erforderlich ist, um Woche für Woche ein solches Gemeinschaftserlebnis erst ermöglichen zu können! Dutzende von ehrenamtlichen Helfern wirken hierbei in unzähligen Stunden vor und hinter den Kulissen zum Wohle unserer Kinder und Jugendlichen sowie den Erwachsenen in Verein und Stadt mit.

Doch all ihr Einsatz für die Gemeinschaft wäre vergebens, all ihr Schaffen für das soziale Miteinander umsonst, wenn sie im Hintergrund nicht stets Förderer und Gönner wüssten, die die erforderlichen finanziellen Grundlagen zur Verfügung stellen.

Die Fußballabteilung des TV Aldingen 1898 e.V. hat eigens dafür eine Fördergruppe ins Leben gerufen. Diese hat sich zum Ziel gesetzt, den Kontakt zu Gönnern und Partnern zu erweitern, zu intensivieren und die Vorteile einer finanziellen Förderung der Fußballabteilung in Aldingen darzustellen.

Werden daher auch Sie unser Partner und leisten Sie Ihren vielseitigen Beitrag zur Förderung unserer traditionell erfolgreichen und mehrfach ausgezeichneten Jugendarbeit bis hin zum attraktiven Fußball bei unseren Aktiven-Herren! Nähere Information unter www.tva-fussball.de.

Für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement danken wir im Namen des TVA, unserer Kinder und Aktiven bereits an dieser Stelle ganz herzlich!
FFA

 


Fußballjugend - 05./06.01.2013:

16. Hallen-ElternCup der Fußballjugendabteilung
Nach dem gelungenen Jahresbeginn mit dem 1. Remseck-Turnier des TV Aldingen ging man anschließend am Abend zum traditionellen Saisonauftakt der Aldinger Fußballfamilie über und durfte wieder 8 Mannschaften zum bereits 16. Hallen-ElternCup in der Regentalhalle begrüßen. Mit 82 Toren in nur 18 Spielen (4,5 Tore/Spiel = alle 2 Minuten 1 Tor!) wurde den zahlreichen Zuschauern äußerst unterhaltsamer Fußball mit etlichen "sportlichen Höhepunkten" geboten! Am Ende konnten sich erstmalig die Eltern der F`2004-Junioren gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und konnten somit nach ihrem Gewinn im Sommer nun das "Double" feiern! Der Triumph der 2004er wurde zusätzlich komplettiert durch den Torschützen- und Pflümli-König Tobias Büttner sowie Haris Krak, der zum Torspieler des Turniers gewählt wurde.

Bei der Siegerehrung durften wir zudem auch alle Mannschaften für ihre Teilnahme mit einem Fäßchen Bier ausstatten. Weiterhin konnten sich in der Wahl des Fairplay-Siegers die Eltern der Bambinis vor denen der D`2000- und A/B-Junioren behaupten. Abschließend darf nicht unerwähnt bleiben, dass wir mit Freude einen Teil unserer ehrenamtlichen Jugendtrainer für ihre langjährige Tätigkeit mit unserer Treueauszeichnung würdigen durften: Thomas Kunz (B-Jun.) in Bronze für 5 Jahre; Jens Würth (F`2004), Thorsten Nowak (E`2003), Werner Schreder (E`2002) und Jörg Hoffmann (C`1999) jeweils in Silber für 8 Jahre sowie Dominik Gangl (F`2006/07) in Gold für 10 Jahre!

Die Platzierungen im Einzelnen:
1. F`2004-Junioren
(Krak, Büttner, Pfeiffer, Lorenz, Friesch, Wössner, Triantafillou, Würth)
2. C`1999-Junioren (Metzger, Stütz, Aatef, Hoffmann, Poperl, Wagner, Urban, Grauer)
3. A-/B-Junioren (DiNuzzi, Coucouvis, Kunz, Schmidt, Wachter, Braun, Ratjen)
4. D`2000-Junioren (Sellner, Pfeiffer, Dalaker, D`Aloia, Mongiovi, Taube, Hoffmann, Ensen)
5. D`2001-Junioren (Rehm, Bozkurt, Petza, M. Pantina, Genc, D. Pantina, Haase)
6. E-Junioren (Beringer, Vollmer, A. Simsek, Duran, M. Simsek, Baetz, Juric)
7. F`2006/07-Junioren (Volz, Bozanis, Reinke, Akahin, Stickel, Hönes, Maisch, Hofferbert, Haas)
8. F`2005-Junioren (Schönleber, Vogt, Goerlich, Kostic, Arbanas, Bastoreala)

2013-01-06 ElternCup

4. Hallen-BetreuerCup der TVA-Fußballjugend
Den Abschluss des Aldinger Turnierwochenendes in der Regentalhalle bildete am Sonntag das Betreuer-Turnier, das bereits zum 4. Mal ausgetragen werden konnte und sich im Bezirk wachsender Beliebtheit erfreut! Sportlich konnte sich der Titelverteidiger TSV Eningen bereits zum dritten Mal in Folge den Wanderpokal sichern, wenngleich die Entscheidung in diesem Jahr äußerst knapp verlief. Die Jugendtrainer des TV Aldingen konnten sich nach dem gastfreundlichen Abschneiden im Vorjahr mit dem 3. Platz wieder auf dem Treppchen positionieren. Alle Teilnehmer nutzten dabei den Anlass zu einem harmonischen Austausch und geselligen Beisammensein, bei dem ausführlich die ehrenamtlichen Jugendtrainer gefeiert wurden! Am lautstarksten feierten dabei unsere Stimmungskanonen vom TuS Freiberg, die die ganze Halle unterhielten und deutlich vor dem TVA und dem SC Urbach zur fairsten Mannschaft des Turniers gewählt wurden. Die Freiberger ließen dabei den ganzen Tag den Aldinger Jugendtrainer Steffen Haase als Fußballgott hochleben, der sich am Ende sogar die Torjägerkanone sichern konnte! Zum Torspieler des Turniers wurde Julian Tauer vom TSV Asperg gewählt! Alles in allem ein würdiger Abschluss eines absolut gelungenen Turnierwochenendes des TV Aldingen, auf dessen Fortsetzung wir uns im kommenden Jahr bereits jetzt freuen!

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bedanken bei:

Getränkehandel Kadenbach und Groß für die Stellung der Fairplay-Preise aller drei Turniere an diesem Wochenende; Domenico Pantina und Antonella Petza für die Organisation und Vorbereitung des Verkaufs sowie deren Thekenteam der Eltern der D`2001-Junioren; sowie Frau Schumm von der Stadt Remseck und Hausmeister Bessel für deren Unterstützung und guter Zusammenarbeit! Vielen Dank!

Für den TVA spielten:

Thomas Haase (Jgdltg.), Christos Coucouvis (B-Jun.), Georgios Triantafillou (E`2003), Daniel Schwirblies (E`2002) sowie David Schuller und Steffen Haase (F`2006/07)

Die Platzierungen im Einzelnen:

1. TSV Eningen 6. SpVgg 07 Ludwigsburg
2. TSV Asperg 7. FSV Ossweil
3. TV Aldingen 8. SC Urbach
4. SV Kornwestheim 9. SpVgg Besigheim
5. SGM Eisesheim 10. TuS Freiberg
O.B.


Fußballabteilung - 05./06.01.2013:

1. Hallen-RemseckCup für Aktive und A-Junioren des TVA

Erfolgreiches Wochenende mit gelungenen Veranstaltungen!
Wie jedes Jahr durfte die Fußballjugendabteilung des TV Aldingen zu Jahresbeginn am Feiertag der Heiligen Drei Könige ihre traditionellen Hallenturniere durchführen. Konnte man bereits zum 16. Mal zum  "berüchtigten" Hallen-ElternCup einladen sowie zum 4. Mal zum Hallen-BetreuerCup, der sich im Bezirk ständig wachsender Beliebtheit erfreut, wurden diese durch eine Neuerung zum Veranstaltungstrio erweitert. Mit seinem 1. Remseck-Turnier konnte der TVA nun erstmalig auch für Aktive und A-Junioren einen Jahresauftakt anbieten!1. Remseck-Hallenturnier des TVA für Aktive und A-Junioren
Zum ersten Mal lud der TV Aldingen die Aktiven und A-Junioren aus ganz Remseck in die Regentalhalle zu einem gemeinsamen Miteinander ein - und alle kamen dem Ruf nach und trugen gemeinsam zu einer gelungenen Remsecker Veranstaltung mit bei! Ziel dieses erstmaligen Events war es, in geselliger Runde wieder ein Forum zu schaffen, bei dem sich die einzelnen Remsecker Aktiven wieder begegnen, kennenlernen und austauschen konnten. Zudem sollte durch die Einbindung der jeweiligen A-Junioren auch eine Brücke zur Jugend geschlagen werden! Somit war der sportliche Wettstreit lediglich eine Nebenerscheinung und stand gänzlich im Schatten dieser übergeordneten Zielsetzung. Als Veranstalter freut es uns dabei sehr, dass sich alle Vereine an diesem Projekt erfolgreich miteingebracht haben und zu einem harmonischen Turnier, bei dem das faire Miteinander dank aller Beteiligten eindrucksvoll triumphierte! Dies wurde auch durch die wfv-Verbandsaufsicht bekräftigt, die das ausgesprochen faire Verhalten und den reibungslosen Ablauf als besonders hervorhob!

Sportlich gesehen wurde den zahlreichen Zuschauern nicht nur fairer, sondern vor allen Dingen auch äußerst ansprechender Hallenfußball mit 171 Toren in 28 Spielen geboten! Präsentierte sich dabei die 2. Mannschaft des Veranstalters als ausgesprochen guter Gastgeber und überließ die kompletten Punkte bei den Gästvereinen, konnte sich die 1. Mannschaft des TV Aldingen mehr als eindrucksvoll im starken Teilnehmerfeld als Turniersieger behaupten! U.a. mit den Neuzugängen von 07 Ludwigsburg, den beiden ehemaligen Aldinger Jugendspielern Hannes Hörr und Marvin Nigl, konnte der TVA 1 überzeugend alle seine Spiele für sich entscheiden und stellte bei 40 geschossenen Toren mit Faruk Aydin auch den Torschützenkönig des Turniers! Mit eines der sportlichen Höhepunkte des Turniers war dabei sicherlich die Halbfinalbegegnung gegen den VfB Neckarrems Fußball, die die Blauen mit 6:2 für sich entscheiden konnten. Nichtsdestorotz konnte VfB-Torspieler Benjamin Komenda mit einer starken Leistung auf sich aufmerksam machen und wurde von den Teilnehmern zum Torspieler des Turniers gewählt!

Weiterhin hat es uns besonders gefreut, dass nicht nur die drei A-Jugendmannschaften aus Remseck, Pattonville und Aldingen am Turnier teilnahmen, sondern sich zudem gegen die "Erwachsenen" behaupten und allesamt ins Viertelfinale einziehen konnten! Hier konnte dann die JSG die Sensation perfekt machen und setzte sich nicht nur mit 2:1 gegen den SKV Hochberg durch, sondern konnte nach dem verlorenen Halbfinalspiel sich auch im 9m-Schießen gegen Neckarrems behaupten. Doch auch die Youngsters des TV Aldingen konnten trotz erheblicher personeller Schwächung mit einer guten Turnierleistung auf sich aufmerksam machen und scheiterten im Viertelfinale im wohl spannendsten Spiel des Turniers kurz vor Schluss nur knapp mit 1:2 gegen den späteren Finalisten aus Pattonville. Dafür wurde sie jedoch noch an anderer Stelle ausgezeichnet und wurden von den teilnehmenden Vereinen zur fairsten Mannschaft des Turniers gewählt, was noch reichlich an der Siegerehrung mit "flüssigem Gold" belohnt wurde!
Somit darf sich der TV Aldingen gemeinsam mit den Beteiligten über eine insgesamt gelungene Premiere seines 1. Remseck-Turniers freuen, so dass wir hoffen hiermit eine Tradition begonnen zu haben, die wir auch in Zukunft (trotz bevorstehender Hallensanierung) weiterführen dürfen!

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bedanken bei:
allen Remsecker Vereinen für ihre Teilnahme und Unterstützung; dem Getränkehandel Kadenbach und Groß für die Stellung der Fairplay-Preise aller drei Turniere an diesem Wochenende; Domenico Pantina und Antonella Petza für die Organisation und Vorbereitung des Verkaufs sowie deren Thekenteam der Eltern der D`2001-Junioren; sowie Frau Schumm von der Stadt Remseck und Hausmeister Bessel für deren Unterstützung und guter Zusammenarbeit! Vielen Dank!

Die Platzierungen im Einzelnen:

1. TV Aldingen 1 6. SKV Hochberg
2. SV Pattonville 7. SV Pattonville A-Jun.
3. JSG Remseck A-Jun. 8. FV Neckargröningen
4. VfB Neckarrems Fußball 9. TV Aldingen 2
5. TV Aldingen A-Jun. 10. SGV Hochdorf

2013-01-05 RemseckCup Aktive

2013-01-05 RemseckCup A-Junioren
O.B.


Fußballabteilung 20.12.2012:

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielen Dank für ein erfolgreiches 2012!


Ein für die Fußballabteilung des TV Aldingen fast schon "historisches" Jahr neigt sich zwischenzeitlich dem Ende zu und ein womöglich noch "spektakuläreres" Jahr 2013 kündigt sich bereits nachhaltig an! Grund genug, uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Spielern, Trainern, Helfern, Eltern- und Elternvertreter, Sponsoren und Gönnern für all den unermüdlichen Einsatz und Unterstützung in einem erneut erfolgreichen Jahr 2012 zu bedanken! Wir wünschen unserer gesamten Fußballfamilie beim TV Aldingen sowie deren Freunden und Förderern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2013! Ein 2013, das bereits am 05./06. Januar mit den den Hallenturnieren des TVA im Regentall seinen Auftakt findet und bereits in Kürze die nächsten großen Errungenschaften für uns bereit halten könnte! Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Aufgaben mit Euch! Vielen Dank!
Die Fußballjugendleitung


Fußballabteilung - 06.12.2012:

Hallenturniere des TV Aldingen am 05./06.01.2012 in der Regentalhalle Aldingen

Samstag, 05.01.2012
11:00-18:00 Uhr   1. Hallenturnier des TVA für Remsecker Aktive-Mannschaften und A-Junioren
18:30-21:00 Uhr   1. Hallenturnier des TVA für Remsecker AH-Mannschaften
Zum ersten Mal darf die Fußballabteilung des TV Aldingen zu seinem Hallenturnier für Remsecker Mannschaften einladen! Grundgedanke dieses gemeinsamen Events ist die erneute Begegnung und der Austausch innerhalb der Remsecker Fußballvereine mit seinen Aktiven- und AH-Mannschaften und zugleich deren Brückenschlag zu den jeweils eigenen A-Junioren!

Sonntag, 06.01.2012
11:00-16:30 Uhr   4. Hallen-BetreuerCup des TV Aldingen
17:30-20:30 Uhr   16. Hallen-ElternCup der Fußballjugendabteilung des TV Aldingen

Schon traditionell findet am Feiertag der Heiligen-Drei-Könige das Hallenturnier des TVA "zu Ehren" der ehrenamtlichen Betreuer statt. Für das im Anschluss stattfindende, jährliche Highlight, den Hallen-ElternCup, befinden sich einige Elternmannschaften unserer Jugenden bereits im Trainingslager! Wer noch keiner Mannschaft angehört und gerne wieder an dieser geselligen Veranstaltung teilnehmen möchte, setzt sich bitte mit den jeweiligen Jugendtrainern in Verbindung!

Nachdem für Speis und Trank in der Regentalhalle ausreichend gesorgt sein wird und ein interessantes Turnierprogramm gewährleistet ist, freuen wir uns auf eine zahlreiche und stimmungsvolle Zuschauerkulisse auf den Rängen!
Ganz Remseck ist hierzu eingeladen!
O.B.

Fußballabteilung - 04.11.2012:

Aktive 1, Aktive 2 und A-Junioren Tabellenführer!

Kontinuierliche Aufbauarbeit zeigt auch in der Spitze Früchte!
Seit vergangenem Wochenende ist es nun endgültig amtlich! Das Dreigestirn des Aldinger Fußballs thront vereint jeweils an der Tabellenspitze ihrer Spielklassen! Sicherlich befinden wir uns erst am Ende der Vorrunde und es sind noch etliche Spieltage bis zum Saisonende zu bestehen. Doch mit stolz möchten wir bereits jetzt an dieser Stelle auf diesen doch durchaus bemerkenswerten Zwischenstand aufmerksam machen! In den vergangenen Jahren durfte sich die Fußballabteilung des TV Aldingen über redliche Anerkennung ihrer Aufbauarbeit in der Breite, vor allen Dingen in der Jugend freuen. Doch dass diese nachhaltige Konzeptarbeit in der Breite spätestens gerade am Ende ihrer Jugendzeit unserer Kicker auch in der Leistung entsprechende Früchte trägt und es sich als richtig bewahrheitet hat, auch im Aktiven-Bereich vorwiegend auf die hervorragend ausgebildeten und ansässigen Eigengewächse zu bauen, unterstreichen unsere beiden Aktiven-Mannschaften gemeinsam mit ihren Kollegen aus der A-Jugend durch deren derzeitigen Spitzenpositionen ausdrücklich! Wir würden uns daher sehr für unsere Jungs freuen, wenn sie diesen gemeinsam mit ihren hervorragend arbeitenden Trainerteams eingeschlagenen Weg ähnlich erfolgreich fortsetzen könnten, so dass am Saisonende vielleicht doch das Wunder eines Triple-Erfolges in Aldingen zu bejubeln wäre. Verdient hätten sie es!


Aktive 1 - Kreisliga B2
1. TV Aldingen 1 38:12 +26 28
2. TSV Asperg 1 33:17 +16 24
3. TSG Steinheim 1 28:9 +19 19
4. TV Möglingen 1 25:14 +11 19
Aktive 2 - Kreisliga C1
1. TV Aldingen 2 26:7 +19 21
2. SGV Murr 2 17:7 +10 16
3. TuS Freiberg 2 23:14 +9 14
4. SF Mundelsheim 23:19 +4 13
A-Junioren [1995] - Kreisstaffel 1
1. TV Aldingen 25:11 +14 15
2. KSV Hoheneck 17:9 +8 15
3. TSV Grünbühl 14:12 +2 9
4. TSV Affalterbach 13:7 +6 9

O.B.


Fußballabteilung - 28.10.2012:

Danke für den Arbeitseinsatz an der Aldinger Kirbe!

An dieser Stelle möchten wir uns bei Michael Bräuning, Ingo Römpler und Sigi Maier von den AH für ihren Küchen-Einsatz in Aldinger Gemeindehalle im Rahmen der Aldinger Kirbe bedanken!
O.B.


Fußballabteilung - 04.09.2012:

Sanierungsarbeiten Jahnplatz / Aktuelle Trainingszeiten

Wie sicherlich bereits viele während den Sommerferien mitbekommen haben, haben nun endgültig die seit langem ersehnten Sanierungs-arbeiten des Rasenspielfeldes auf dem Jahnsportgelände durch die Stadt begonnen. Zeitgleich erhält der Jahnplatz eine neue Flutlichtanlage nunmehr bestehend aus 6 Masten! Die Arbeiten hierzu werden noch das ganze Jahr 2012 in Anspruch nehmen.

Dies bedeutet jedoch, dass ein Trainings- und Spielbetrieb für unsere 19 Mannschaften in dieser Saison auf dem Jahnplatz in Aldingen leider nicht möglich ist! Nachdem wir allerdings bis zu Redaktionsschluss zu dieser Amtsblattausgabe von Seiten der Stadt noch keine Rückmeldung erhalten haben, wie unsere 19 Mannschaften sinnvoll und angemessen ins Regental bzw. nach Neckargröningen "ausgelagert" werden können, sind wir leider auch noch nicht in der Lage einen Trainingsplan zu veröffentlichen. Hier befinden wir uns derzeit in eingehender Diskussion mit Stadt und werden unsere Trainer sofort informieren, so bald wir etwas konkretes mitteilen können. Bis dahin bitten wir jedoch weiter um Geduld und Verständnis! Feststeht aber bereits, dass wir für die Monate September und Oktober sowie den Zeitraum November-Februar auf separate Trainingspläne zurückgreifen müssen, bevor ab März in Aldingen wieder die Normalität einkehrt!

Wir hoffen, unseren Kindern das Martyrium des Hartplatzes vor allen Dingen im Spätsommer im September zu ersparen und zumutbare Rahmenbedingungen von der Stadt zu erhalten.

Somit heißt es für die Fußballabteilung des TVA in den kommenden Wochen bis November auf die Zähne zu beißen und uns irgendwie durch diese Übergangszeit zu mogeln. Wir hoffen, dass das sanierte Rasenspielfeld und die neue Flutlichtanlage im Nachhinein alle Entbehrungen gerechtfertigt und für diese harte Zeit entschädigt!

Bis dahin wird das Regental-Stadion für den TVA primäre Austragungsstätte für alle Heimspiele 2012!
O.B.


Fußballabteilung - 03.09.2012:

4. Tag der Fußballjugend 2012/13 - Saisonvorstellung

Samstag, 08.09.2012 [Regentalstadion]
   13:00 Uhr   F`2004-Junioren - F`2005-Junioren
   13:45 Uhr   E`2003-Junioren - E`2002-Junioren
   15:00 Uhr   D`2000-Junioren - D`2001-Junioren
   16:30 Uhr   A-Junioren wfv-Bezirkspokal 1. Runde
                    TV Aldingen - TSV Ottmarsheim
Sonntag, 09.09.2012 [Regentalstadion]
   09:00 Uhr   C`1998-Junioren - C`1999-Junioren
   10:30 Uhr   B-Junioren wfv-Bezirkspokal 1. Runde      
                    TV Aldingen - SKV Rutesheim
   13:15 Uhr   TV Aldingen 2 - SF Mundelsheim [Aktive]
   15:00 Uhr   TV Aldingn 1 - Dersim Ludwigsburg 1 [Aktive]
   15:45 Uhr   Bambinis 1 - Bambinis 2
   17:00 Uhr   AH 1 - AH 2

O.B.


Fußballjugend - 2012/13:

Mannschaften und vorläufige Trainingszeiten 2012/13

Nachfolgend finden Sie die Auflistung all unserer Mannschaften für die kommende Saison 2012/13, inklusive deren Trainer, Gruppengegner sowie Trainingszeiten, wobei letztere als vorläufig gelten und in Summe ab dem 10.09.2012 Gültigkeit haben.

Jugendleitung
Oliver Braun   [0172/7610136 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]
Lars Hankele  [0176/22699272 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!]

A-Junioren [1995] - Kreisstaffel 1
Trainer:   Oliver Braun und Johannes Roth

Trainingszeiten:

19:30 Uhr montags

Jahnplatz Aldingen

 

19:30 Uhr donnerstags

Jahnplatz Aldingen

B-Junioren [1996] Leistungsstaffel 1
Trainer:   Thomas Kunz und Christos Coucouvis

Trainingszeiten:

19:30 Uhr dienstags

Jahnplatz Aldingen

 

18:00 Uhr freitags

Sportplatz N`gröning.

C1-Junioren [1998] - Leistungsstaffel 1
Trainer:   Fabian Handel und Christoph Hoppe

Trainingszeiten:

18:00 Uhr montags

Sportplatz N`gröning.

 

18:00 Uhr donnerstags

Jahnplatz Aldingen

C2-Junioren [1999] - Kreisstaffel 2
Trainer:   Marc Metzger, Jörg Hoffmann und Harry Poperl

Trainingszeiten:

18:00 Uhr dienstags

Stadion Regental

 

18:00 Uhr donnerstags

Jahnplatz Aldingen

D1-Junioren [2000] - Qualistaffel 1
Trainer:   Jürgen Pfeiffer, Carmelo Mongiovi und Johann Sellner

Trainingszeiten:

18:00 Uhr dienstags

Stadion Regental

 

18:00 Uhr donnerstags

Jahnplatz Aldingen

D2-/D3-Junioren [2001] - Qualistaffel 3/Kreisstaffel 14
Trainer:   Domenico Pantina, Eyup Genc, Steffen Haase und Martin Hermann

Trainingszeiten:

18:00 Uhr dienstags

Jahnplatz Aldingen

 

18:00 Uhr freitags

Sportplatz N`gröning.

E1-/E2-Junioren [2002] - Qualistaffel 1/2
Trainer:   Werner Schreder, Guido Baetz, Clemens Kreger und Knut Vollmer

Trainingszeiten:

18:00 Uhr montags

Jahnplatz Aldingen

 

18:00 Uhr donnerstags

Stadion Regental

E3-Junioren [2003] - Qualistaffel 14
Trainer:   Georgios Triantafillou und Christian Behringe
r

Trainingszeiten:

18:00 Uhr dienstags

Jahnplatz Aldingen

 

18:00 Uhr donnerstags

Stadion Regental

F1-/F2-Junioren [2004]
Trainer:   Jens Würth und Markus Lorenz

Trainingszeiten:

17:30 Uhr mittwochs

Jahnplatz Aldingen

 

18:00 Uhr freitags

Jahnplatz Aldingen

F3-/F4-Junioren [2005] - wfv-Spieltage
Trainer:   Viktor Kostic und Frank Schönleber

Trainingszeiten:

17:30 Uhr montags

Jahnplatz Aldingen

 

17:30 Uhr mittwochs

Jahnplatz Aldingen

F5-/F6-Junioren [2006/07] - wfv-Spieltage
Trainer:   Lars Hankele, Dominik Gangl und Mario Taraninov

Trainingszeiten:

16:30 Uhr donnerstags

Jahnplatz Aldingen

 

 

   
© 2013, TV Aldingen 1898 e.V.