Spezial

   

Chronik: 2013/14 - F`2007/08-Junioren

Details

Mannschaft   |   Ergebnisse/Tabelle   |   Berichte


2013-14 F20067-Junioren

- Mannschaftsfoto 2012/13 (www.michaelfuchs-fotografie.de)

Trainerstab: Mario Taraninov, Steffen Haase, Nico Bledig, Daniel Fritsch, David Schuller und Marc Zipperlen
Elternvertreter: Birgit Kanzleiter
Mannschaft: Fares Abdalla, Marios Bozanis, David Brezak, Kaan Caliskan, Eray Demircan, Matteo Dombosch, Marlene Feil, Constantin Goldmann, Jari Hönes, Casios Jacob, Len Kanzleiter, Angelos Karamoudas, Jannis Morlock, Lars Osterwald, Swen Scherer, Max Schmider, Tobias Schönberger, Moritz Strigel, Nikola Taraninov, Toni Taraninov, Georgios Tiganourgias, Tyler Würth

Spielberichte

F`2008-Junioren - [20.07.2014]

Feldturnier bei 07 Ludwigsburg     -     1. Platz

Den nächsten Turniersieg eingefahren!

Die Gruppe B haben unsere Jungs klar dominiert. Alle 6 Spiele wurden souverän gewonnen, somit ging man als Gruppenerster mit 18 Pkt. und 17-2 Toren ins Halbfinale gegen den TV Möglingen. Mit etwas Glück überstand man die Anfangsphase unbeschadet obwohl man diese völlig verschlief. Anschließend kämpften sich unsere Jungs ins Spiel und endschieden es dann doch noch deutlich mit 4-1 für sich. Im Finale wartete der FV Markgöningen. Es war ein sehr spannendes Spiel auf Augenhöhe und mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten. Durch einen schnell ausgeführten Einwurf welcher per Dirktabnahme verwandelt wurde sicherten sich unsere Buben etwas glücklich aber hochverdient den 1. Platz!

Es spielten: Moritz Strigel (0/1), Angelos Karamoudas (0/1), Tyler Würth (2/2), Jannis Morlock (1/0), Jari Hönes (1/4), Marios Bozanis (4/2) und Nikola Taraninov (11/5)
M.T.


F`2008-Junioren - [13.07.2014]

Feldturnier beim TV Aldingen 13.07.2014     -     1. und 7. Platz

Nachdem sich unsere Bambinis in den letzten Turnieren immer mit dem 2. und 3. Platz zufrieden geben mussten, konnten wir beim Heimturnier endlich den 1. Platz ergattern. In der Vorrunde setzten sie sich mit 2 Siegen und einem Unentschieden als Gruppenerster durch. Im Halbfinale bezwang man den TSG Steinheim mit 3:1 Toren. Der Finalgegner hieß TV Neckarweihingen, gegen die man in der Gruppe noch Unentschieden spielte. Doch schon kurz nach Anpfiff zeigten unsere Buben wo der Hase lang läuft. Sie ließen nichts anbrennen und siegten deutlich mit 5:1! Bei der Siegerehrung wurden die Aldinger gleich 2-mal belohnt. Sie bekamen die Medaillen für den ersten Platz und durften sich zudem über den Torschützenkönig „Nikola Taraninov“ freuen! Als bester Torwart wurde der Keeper des TV Neckarweihingen gewählt und über den Fairplay Pokal durfte sich der SKV Hochberg freuen.
Es spielten: Angelos Karamoudas, Len Kanzleiter, Marios Bozanis, Jari Hönes, Jannis Morlock und Nikola Taraninov

Unsere 2. Mannschaft zeigte sich auch von ihrer besten Seite. Leider fehlte ein wenig das Glück und man musste sich 3-mal wirklich knapp geschlagen geben. Das Spiel um Platz 7 gewann man dann aber hoch verdient.
Es spielten: Matteo Dombosch, Phil Afonso, Fares Abdalla, Kaan Caliskan, Zidan Khader, Swen Scherer und Fabian Pham
M.T.


F`2008-Junioren - [06.07.2014]

Feldturnier beim TSV Weilimdorf     -     7. Platz

Sonntagmorgen 10 Uhr: Turnierbeginn in Weilimdorf. Mit nur 6 Spielern, darunter auch 2009er, als Außenseiter angereist, konnten wir im ersten Spiel gegen den späteren Turniersieger TSV Eltingen gut mithalten und mussten erst in der Schlussminute zwei Gegentore hinnehmen. Im zweiten Spiel gelang uns die Überraschung und wir besiegten den späteren Finalisten VFL Sindelfingen verdient mit 2:0. Diese Ergebnisse wiederholten wir gegen Gerlingen und Weilimdorf, punktgleich mit Platz zwei wurden wir dann aber aufgrund des schlechteren Torverhältnis leider nur vierter in der Gruppe und zogen so ins Spiel um Platz 7 ein. Dort gerieten wir zwar früh in Rückstand, konnten das Spiel jedoch noch zu einem Kantersieg drehen. Nächste Woche hoffen wir wieder auf mehr Spieler im Kader, um auch wieder eine bessere Platzierung zu erreichen.

Es spielten: Marlon Büttner (6 Tore/ 3 Vorlagen), Deniz Özdemir, Luca Sonntag (0/1), Toni Taraninov (1/0), Georgios Tiganoutigias (3/1), Julius Waibel (0/2)
Vorrunde:
0:2   TV Aldingen - TSV Eltingen
2:0   TV Aldingen - VFL Sindelfingen
0:2   TV Aldingen - JFC Gerlingen
2:0   TV Aldingen - TSV Weilimdorf II
Spiel um Platz 7:
6:1   TV Aldingen - TSV Weilimdorf III
D.F.

F`2008-Junioren - [28.06.2014]

Feldturnier beim SV Hegnach   -   Vorrunde

Am Samstag hieß es wieder früh aufstehen für die Jungs, um 8 Uhr war Abfahrt in Richtung Hegnach. Dort fand unser 2. Turnier statt. Gleich im Eröffnungsspiel zeigten die Jungs des TVA eine starke Leistung und konnten den TSV Denkendorf mühelos mit 4:1 bezwingen. Auch im zweiten Spiel gaben unsere Jungs alles, konnten jedoch trotz zahlreicher Torchancen den guten Schlussmann der Wernauer Sportfreunde nicht überwinden und verloren unglücklich mit 0:1. Nun wurde es im letzten Vorrundenspiel gegen die TSG Backnang spannend, denn ein Sieg wurde zum weiterkommen benötigt. Da die TSG aufgrund zweier kurzfristigen Ausfälle nur zu viert angereist war, schickten auch wir nur drei Feldspieler plus Torwart auf das Feld. Durch die daraus entstehenden freien Räume wurden auf beiden Seiten viele Torchancen kreiert, wobei die Backnanger davon eine mehr als der TVA nutzen konnten. Damit schieden wir leider in der Vorrunde aus, konnten aber trotzdem erhobenen Hauptes nach 3 guten Spielen in das anschließende Elfmeterschießen gehen, das als eigener Wettbewerb galt. Doch auch hier fehlte uns heute das nötige Glück und wir schieden trotz 3 gehaltenen Elfmetern und einem Lattentreffer (!) in der ersten Runde aus. Dennoch war es ein gutes Turnier unserer Jungs, wobei schon spielerische Fortschritte sichtbar waren. Nächsten Sonntag heißt es beim TSV Weilimdorf aufs Neue alles geben!

Es spielten: Marlon Büttner (4 Tore), Eray Duru, Maximilian Götz (0/1 Vorlage) , Mathis Meier, Georgios Tiganoutigias (0/1), Julius Waibel (2/1)

Vorrunde:
4:1   TV Aldingen - TSV Denkendorf
0:1   TV Aldingen - Wernauer SF 1
2:3   TV Aldingen - TSG Backnang
Siebenmeterschießen:
1:2   TV Aldingen - SV Unterweissach
D.F.
 


F`2008-Junioren - [22.06.2014]

Feldturnier beim TSV Schmiden   -   4. Platz

Am frühen Sonntagmorgen um 9 Uhr startete das erste Jahrgangsturnier der 2008er Bambinis unter dem neuen Trainerquintett Nico, Marc, Thomas, Florian und Daniel. Gleich im ersten Spiel zeigten die Jungs eine gute Leistung und unterlagen gegen den späteren Finalteilnehmer SV Fellbach nur mit 2:3. Auch die restlichen 3 Vorrundenspiele gegen den VFL Stuttgart, Schmiden und Schwieberdingen wurden gut bestritten und so zogen wir mit 4 Punkten und 7:8 Toren in das Viertelfinale ein. Hier wartete der Gruppensieger TSV Nellmersbach auf uns, der jedoch keine große Hürde darstellte und mit 2:0 souverän besiegt werden konnte. Die Top 4 erreicht war unser Ziel nun schon erfüllt, wodurch die Niederlage gegen den späteren Turniersieger JFC Gerlingen verkraftbar war. Bei 4 Gegentoren gelang uns lediglich ein wunderschön herausgespielter, in dieser Altersklasse selten zu sehender, Anschlusstreffer. Im "kleinen Finale" konnten wir uns mit dem VFL Sindelfingen während der regulären Spielzeit nicht auf einen Sieger einigen, vom Punkt zogen wir dann leider den Kürzeren und verloren im K.O. - System. Mit einem tollen 4. Platz ist das Trainerteam beim Premierenturnier mehr als zufrieden, wobei der Spaß bei den Kleinen auf jeden Fall im Vordergrund stehen sollte. Bei strahlendem Sonnenschein und einem guten und zügigen Turnierplan traf das für die Spieler und auch uns Trainer auf jeden Fall zu. Wir freuen uns auf weitere Turniere mit euch!

Es spielten:David Brezak, Marlon Büttner (6 Tore), Maximilian Götz, Mathis Meier, Deniz Özdemir (1), Max Schmider (2), Georgios Tiganoutigias (3)

Vorrunde:
2:3   TV Aldingen - SV Fellbach
2:1   TV Aldingen - VFL Stuttgart
1:2   TV Aldingen - TSV Schmiden
2:2   TV Aldingen - TSV Schwieberdingen
Viertelfinale:
2:0   TV Aldingen - TSV Nellmersbach
Halbfinale:
1:4   TV Aldingen - JFC Gerlingen
Spiel um Platz 3:
6:7   TV Aldingen - VFL Sindelfingen
D.F.


Fußballjugend - 11.05.2014
 

wfv-Spieltag der Bambinis und F-Junioren in Aldingen

Dieses Wochenende war der TV Aldingen Ausrichter eines wfv-Spieltages für Bambinis und F-Junioren. Mit viel Unterstützung des Wettergottes, der seine Schleusen erst nach Abpfiff öffnete, wuselten insgesamt 28 Mannschaften auf dem Jahnsportplatz und gingen mit Leidenschaft auf Torejagd!
An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei den zahlreichen Helfern, die zum Gelingen dieses Spieltages mit beigetragen haben bedanken. Besonders bei Domenico Pantino mit seiner Frau Antonella Petza und all ihren Helfern für die Organisation, unsere Trainer der F-Junioren und Bambinis nebst Elternvertreter und Elternschaft für die Durchführung und Bewirtschaftung sowie den zahlreichen Kuchenspenden, dem Vereinsheim Paradiso für die Zusammenarbeit sowie abschließend unseren Schiedsrichtern Jens Würth und den Jugendspielern Niklas Metzger, Nico Poperl, Metehan Sancar, Metehan Sancar , Atakan Genc , Serhat Öztürk, Gräb Marlon und Rocco Petza! Vielen Dank für all Eure Unterstützung!
Die Jugendleitung


F`2007/08-Junioren - [19.09.2013]

Trainingsbeginn seit gestrigem Mittwoch!

Ursprünglich waren sie noch gar ncht vorgesehen. Doch die Nachfrage war so nachhaltig, dass wir nach vielfachen Gesprächen die Voraussetzungen schaffen konnten, die Betreuung eines zusätzlichen Jahrganges im Bambini-Bereich zu gewährleisten! Somit freuen wir uns die jungen Kicker des Jahrganges 2008 jeden Mittwoch ab 17:00 Uhr auf dem Jahnplatz in Aldingen gemeinsam mit den Bambini-Kollegen des Jahrganges 2007 begrüßen zu dürfen! Einfach vorbeikommen, beim Trainer anmelden und mitmachen! Nachdem der Zustrom fußballbegeisterter Kinder in Aldingen weiterhin keinen Abbruch erfährt, sind wir jedoch zudem darauf angewiesen, dass sich noch weitere Personen regelmäßig oder wenigstens gelegentlich zur Betreuung mit zur Verfügung stellen, um die Vielzahl an Neulingen zu bewältigen. Daher würden wir usn sehr freuen, wenn Sie auf die Trainer oder die Jugendleitung zugehen würden und unseren Trainerstab mit unterstützen könnten!

O.B.

 

   
© 2013, TV Aldingen 1898 e.V.