mJE

Nachdem einige starke Spieler die Mannschaft in Richtung D-Jugend verlassen haben, sind im Frühjahr zahlreiche Spieler das dem Jahrgang 2014 zur männlichen E-Jugend gestoßen. Wir freuen uns sehr diese Saison 2 Mannschaften melden zu können, um jedem ausreichend Spielzeit ermöglichen zu können.

Bereits die ersten Trainingseinheiten sowie das Sommerturnier in Pflugfelden haben gezeigt, dass einiges Potenzial in der Mannschaft steckt und wie gut sich die Jungs bereits als Mannschaft entwickelt haben.

Darauf werden wir als Trainerteam in den kommenden Wochen aufbauen und freuen uns auf eine tolle weitere Entwicklung sowie eine spannende Saison.

Jahrgang
 2013/2014