Spezial

   

Grundschulaktionstag 2017

Grundschultag 2017

Details

 

Der TVA zu Gast in den Remsecker Grundschulen

Handballbegeisterung in der Grundschule: Unter dem Motto „Lauf Dich frei! Ich spiel Dich an!“ fand vergangene Woche der Grundschulaktionstag in den Grundschulen Aldingen, Neckargröningen und Neckarrems statt.

Nach der Vorstellung der Trainerinnen und dem gemeinsamen Warmmachen durften sich die rund 130 Kinder der zweiten und vierten Klassen in Turmball oder Aufsetzerball erproben sowie Übungen zur Koordination, Zielgenauigkeit und Geschicklichkeit absolvieren. Natürlich durfte auch das klassische Handballspiel am Ende nicht fehlen.

Die Kinder haben gelernt, sich fair zu verhalten, miteinander zu spielen und hatten dabei sehr viel Spaß. Wir hoffen, den ein oder anderen bei uns im Training wieder zu sehen.

Wir bedanken uns bei den Lehrerinnen Regine Jung, Lena Zaunstöck und Alisa Stephan für die tolle Unterstützung.

Daniela Dürr, Sabrina Heidemann, Nadine Heidemann, Mandy Grampe, Lena Klaus und Emilia Lange

DSC01518

DSC01527

DSC01529

DSC01535

DSC01537

IMG 20171207 WA0007

   
© 2013, TV Aldingen 1898 e.V.