Ergebnisse | Berichte | Bilder

2016-01-03 1. Hallen-RemseckCup AH Ergebnis

Torschützenkönig:     15 TV Aldingen Timo Auerbach (TV Aldingen 2)
Bester Torspieler: 15 VfB Neckarrems ev Jens Metzger (VfB Neckarrems e.V.)
Fairplay-Sieger: 15 SKV Hochberg SKV Hochberg

Endstand
1.  15 TV Aldingen TV Aldingen 1 11:8  +3     9
2.  15 VfB Neckarrems ev VfB Neckarrems e.V.           11:6 +5   7
3.  15 TV Aldingen TV Aldingen 2 11:11       0   6
4. 15 SKV Hochberg SKV Hochberg   6:10  -4   2
5. 15 SV Pattonville SV Pattonville   5:9  -4   2

Fußballabteilung - 03.01.2016

Hallenturniere des TV Aldingen 02./03.01.2016 [Teil 4]

1. Hallen-RemseckCup des TVA für AH-Mannschaften
Zum krönenden Abschluss des Turnierwochendes in der neu fertiggestellten Regentalhalle fanden sich die "Attraktiven Herren" zum 1. RemseckCup für AH-Mannschaften ein. Dabei hat es uns sehr gefreut, dass nach mehrfachen Anläufen es in diesem Jahr erstmalig  funktioniert hat, dass alle Remsecker Vereine sich die Zeit mit ihren AH`lern genommen hatten und zum ersten sportlichen Kräftemessen dieser Art angereist waren.
Doch dieses gestaltete sich als äußerst fair und harmonisch und stellte somit einen weiteren Höhepunkt dieser beiden Turniertage dar. In vorbildlicher Art und Weise agierten die beteiligten miteinander anstatt gegeneinander, so dass wir uns bei allen Teams ganz herzlich für ihre Teilnahme bei diesem Blitzturnier bedanken dürfen!

Dass sich am Ende der TV Aldingen 1 im sportlichen Ranking knapp als Turniersieger und somit "als schlechter Gastgeber" behaupten konnte, war letztlich nur noch nebensächlich. Vielmehr wog neben den 44 Toren in 10 Spielen das faire Miteinander und, dass alle Beteiligten verletzungsfrei die Spiele bestritten. Zudem wurde Jens Metzger (VfB Neckarrems e.V.) zum Tospieler des Turniers gewählt und der SKV Hochberg zum Fairplay-Sieger. Die Torschützenkanone sicherte sich zudem Timo Auerbach (TV Aldingen 2).

Somit dürfen wir uns noch einmal ganz herzlich für die Unterstützung bei den Remsecker Vereinen zur erstmaligen Durchführung dieser Veranstaltung bedanken und freuen uns auf eine gemeinsame Wiederholung!

Abschließend dürfen wir uns weiterhin nochmals ausdrücklich bedanken bei unserem Thekenteam um Antonella und Domenico Pantina sowie Conny Taraninov und Frank Prosser; bei unserem wfv-Schiedsrichter Bernd Preis sowie bei Hausmeister Schaffrath und Frau Schumm von der Stadtverwaltung für deren ausgezeichnete Unterstützung und Zusammenarbeit! Vielen Dank!

Für den TVA spielten:
TVA 1:  Haase, Coucouvis (1), Nordgauer, Alic (4), Sonntag, Klein, Antunovic (4), Schmidt (1)
TVA 2:  Das (1), Horvatin, Genc (1), Castello (2), Demirkan, Auerbach (6), Taraninov, Luft (1)

Die Platzierungen im Einzelnen:
1. TV Aldingen 1
2. VfB Neckarrems e.V.