Spezial

   

Chronik: 2015/16 - F`2007-Junioren

Details

2015-16 F2007

(www.michaelfuchs-fotografie.de)

Trainerstab:
Mario Taraninov, Steffen Haase und Sascha Goris
Mannschaftsfoto: -
Auf dem Bild fehlen: Birgit Kanzleiter

> die F-Junioren spielen keine Meister- und Hallenrunde, ausschließlich wfv-Spieltage


F`2007-Junioren - 23.07.2016

Feldturnier beim SV Remshalden  -  1. Platz

Am vergangenen Samstag fuhren wir bei bestem Fußball-Wetter zu unserem letzten Turnier in dieser Saison, zugleich auch unser letztes Turnier als F-Jugend. Schon vom ersten Gruppenspiel an zeigten unsere Jungs, dass sie heute gut drauf waren. Sie setzten so ziemlich alles um, was die Trainer vorgaben! Tolle Passkombinationen, schnelle Standards und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor ebenso wie starkes Zweikampfverhalten in der Defensive. In der Gruppenphase setzten sie sich souverän als Erster, mit 4 Siegen aus 4 Spielen und einem Torverhältnis von 15:1 durch und  ließ die Mannschaften von Fellbach, Remshalden 2, Winterbach und Haubersbronn hinter sich. Im Halbfinale traf man auf Stuttgart-West und geriet das erste Mal in Rückstand. Doch auch davon zeigten sich unsere Buben unbeeindruckt und drehten das Spiel. Durch ein verdientes 3:1 zogen sie ins Finale ein. Hier wartete die erste Mannschaft des Gastgebers Remshalden. Aber an diesem Tag ließ der TVA nichts anbrennen und holte sich den Turniersieg auch mit einem in dieser Höhe verdienten 4:0-Sieg. Eine ganz starke Leistung, Jungs!
Es spielten: Tyler Würth, Nikola Taraninov, Marios Bozanis, Angelos Karamoudas, Nils Kramer und Jonas Winter.

Es war ein überragender Abschluss einer ganz tollen Saison. Insgesamt bestritten wir in der vergangenen Saison 20 Feld- und Hallen-Spieltage mit jeweils 2 Teams. Zusätzlich nahmen wir noch überaus erfolgreich an 15 Turnieren teil. 3x Erster/6x Zweiter/2x Dritter/2x Vierter und nur 2x war vor dem Halbfinale Schluss. Vielen Dank an alle Kids und Eltern für dieses tolle Jahr.
[M.T.]


F`2007-Junioren - 06.03.2016

Hallenturniere 2015/16

05.12.2015    TSV Schwaikheim      2. Platz
06.12.2015 TSV Plattenhardt 4. Platz
03.01.2016 FSV Waiblingen Viertelfinale
10.01.2016 VfL Waiblingen 1. Platz
23.01.2016 TSV Ludwigsburg 2. Platz
30.01.2016 SGV Freiberg 10. Platz
31.01.2016 TSV Affalterbach 2. Platz
07.02.2016 TSV Münchingen 2. Platz
14.02.2016 Germania Bietigheim       3. Platz
28.02.2016      SGV Murr 1. Platz
05.03.2016 TSV Schwaikheim 2. Platz

F`2007-Junioren - 06.03.2016

Hallenturnier beim TSV Schwaikheim     -     2. Platz

In der Gruppe konnten sich unsere Jungs als Tabellenerster fürs Halbfinale qualifizieren. Dort wartete der SV Sillenbuch auf uns. Mit einem ungefährdeten 2:0 Sieg schaffte man es ins Finale. Hier ging es dann gegen IBM Böblingen. Gegen die spielstarken Böblinger konnten unserer Kids die ersten 5 Minuten noch ausgeglichen gestalten doch dann mussten sie sich schlussendlich doch mit einem 1:3 geschlagen geben.
Es spielten: Tyler Würth, Nikola Taraninov, Jari Hönes, Jannis Morlock, Zidan Khader, Tobias Schönberger und Kaan Caliskan 
[M.T.]


F`2007-Junioren - 28.02.2016

Hallenturnier beim SGV Murr     -     1. Platz

Turniersieg in Murr!
Nachdem wir bei den letzten vier Turnieren zweiter wurden gelang uns vergangenen Sonntag endlich wieder der Turniersieg.  Die Gruppenphase beendeten wir souverän als Gruppen-Erster mit 13:0 Toren und 9 Punkten. Im Finale wartete der TuS Freiberg auf uns, die dann auch bereits nach 2 Min. in Führung gehen konnten. Aber unsere Jungs gaben nicht auf und kämpften sich zurück ins Spiel. Auch ein nicht gegebenes Freistoß-Tor und ein Lattenkracher brachten unsere Jungs nicht zur Verzweiflung. Sie spielten immer weiter und erhöhten stetig den Druck auf Freiberg. Das nötige Quentchen Glück lag an diesem Tag auch auf unserer Seite als die Freiberger einen ihrer wenigen Konter nur an den Pfosten setzten. Danach bissen sich unsere Jungs in der gegnerischen Hälfte fest und konnten so zwei Fehlpässe des Torhüters erzwingen und so sowohl den Ausgleich als auch den entscheidenden Siegtreffer erzielen. Danach ließ man nichts mehr anbrennen und brachte den Turniersieg nach Hause.
Es spielten: Cassius Jakob, Jari Hönes, Nikola Taraninov, Matteo Dombosch, Zidan Khader, Marios Bozanis und Eray Demirkan.
[M.T.]


F`2007-Junioren - 06.12.2015

Hallenturnier beim TSV Schwaikheim     -     2. Platz

Nach einiger Zeit ohne Turniere war es wieder so weit - das erste Hallenturnier startete. Mit hohen Erwartungen und einer starken Mannschaft reiste man am Samstag nach Schwaikheim, zu unserem ersten Turnier, mit fünf Feldspielern plus Torwart. Da wir erst einmal in der Halle trainiert hatten, dauerte es einige Zeit, bis sich die Jungs an die Halle und an die ungewohnte Anzahl von Feldspielern gewöhnt hatten. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten konnten wir jedoch die ersten beiden Spiele gegen Kleinaspach (3:1) und Affalterbach (1:0) für uns entscheiden. Im dritten Spiel wusste unsere Truppe auch spielerisch voll zu überzeugen, wobei man den VfB Neckarrems mit 5:0 besiegte. Durch das bessere Torverhältnis und einem 1:1 gegen den direkten Konkurrenten für den ersten Platz in der Gruppe, dem TSV Schwaikheim, kamen wir also direkt in das Finale. In einer letztendlich hitzigen Partie reichte eine Unaufmerksamkeit bei einem Eckball, die das Spiel zugusten des TUS Freiberg entschied. Herzlichen Glückwunsch an den Turniersieger! Trotz vieler Tränen nach dem verlorenen Finale können wir stolz auf die Leistung der Mannschaft sein.

Es spielten: Tyler Würth, Nils Krecker, Angelos Karamoudas, Niko Taraninov, Marios Bozanis, Jari Hönes, Jannis Morlock, Zidan Khader 
[S.G.] 


Fußballjugendabteilung - 11.10.2015

wfv-Spieltag der F-Junioren & Remseck-Spieltag der Bambinis in Aldingen

Pünktlich mit dem letzten sonnigen Sonntag vor dem zwischenzeitlichen Kälteeinbruch durfte der TV Aldingen noch einmal in diesem Jahr einen wfv-Spieltag für F-Junioren durchführen und somit zu einem weiteren Massenwuseln auf dem Jahnplatz einladen. Parallel hierzu wurde auch der erste gemeinsame Remseck-Spieltag für Bambini-Mannschaften aus den ansässigen Stadtteilen durchgeführt.

Bei beiden Veranstaltungen dürfen wir uns erneut über einen reibungslosen Ablauf freuen, mit vielen Toren sowie leidenschaftlichem und fairem Kinderfußball. Damit diese wieder ein gelungener Spieltag mit einem nebenbei durchaus auch erfreulichen wirtschaftlichen Gewinn wurden, dürfen wir uns nachfolgend bei unseren zahlreichen Helfern bedanken:
Thomas Haase und Domenico Pantina (Turnierleitung); Rocco Petza, Eduart Qekaj, Altin Adenaj, Burak Dogan, Felix Reber, Adem Aktelligül, Julian Sellner, Lukas Bremer, Denis Vasiliadis und Dominik Michels (Schiedsrichter); Trainer unserer Jahrgänge 2007, 2008 und 2009 sowie deren Elternvertreter Birgit Kanzleiter, Simon Waibel, Conny Taraninov und Claudia Schneider für Auf- und Abbau sowie Organisation für den Verkauf; unsere Eltern der Jahrgänge 2007, 2008 und 2009 für ihren Arbeitsdienst und all den zahlreichen Kuchenspenden; Antonella Pantina und Anna Paradiso mit ihrem Vereinsheim-Team für die wirtschaftliche Vorbereitung und Zusammenarbeit sowie last but not least bei den Remsecker Vereinen für die erneut tolle Zusammenarbeit in unserem Netzwerk für Bambinis und unserer gemeinsamen Remseck-Spieltage;
Vielen Dank!
[O.B.]


   
© 2013, TV Aldingen 1898 e.V.