Mannschaft   |   Ergebnisse/Tabelle   |   Berichte

Trainerstab: Thomas Kunz und Christos Coucouvis
Elternvertreter:
Frank Prosser
Mannschaft: Nils Ebersold, Marcel Epple, Martin Herrmann, Florian Kirchhoff, David Krauß, Robin Kunz, Yannick Lederer, Robin Prosser, Andreas Schmidt, Nico Thumm, Thomas Vetter und Tobias Wachter

Ergebnisse/Tabelle

23:55 8
SKV Erligheim
- TV Aldingen
3:2 0:3   10. SGM Erligheim (zg.)
0:0 0
          11. TV Neckarweihingen (zg.)
0:0 0

> www.fussball.de:   2014/15 A-Junioren Leistungsstaffel 1

wfv-Bezirkspokal

1. Hauptrunde: SGM TSV Ensingen      - TV Aldingen      3:0

> www.fussball.de:   2014/15 A-Junioren wfv-Bezirkspokal

Saison 2014/15

Auf geht`s auf die Zielgerade!

Unser Jahrgang 1996 steht vor seiner zweiten Spielzeit bei den A-Junioren und somit vor seiner finalen Saison im Jugendbereich, bevor es im kommenden Sommer dann zu den Aktiven geht!

Aufgrund des neuerlichen G8-Schulsystems standen die Kollegen des Jahrgangs 1995 in der vergangenen Saison aufgrund von Studiumbeginn leider nicht zur Verfügung, so dass unsere 96er in ihrer Auftaktsaison als A-Junioren gleich ins kalte Wasser geworfen wurden und als jüngerer Jahrgang den TVA in der Leistungsstaffel vertreten musste.

Doch unsere Jungs stellten sich mutig dieser Aufgabe. Nach zwei verheißungsvollen ersten Spieltage erfuhr man jedoch gleich die schwere Realität der Leistungsstaffel. Doch gegen Ende konnten sich unsere 96er wieder berappeln und im Endspurt den Klassenerhalt sichern.

Somit dürfen sie nun selbst die Früchte ihrer Arbeit genießen und erneut das Unternehmen Leistungsstaffel antreten. Nachdem das Abschneiden als älterer Jahrgang von den D- bis B-Junioren stets vordere Tabellenplätze in der Leistungsstaffel bescherte, darf man auch in diesem jahr gespannt sein, was das Flaggschiff der Aldinger Fußballjugend zu bieten hat. Bleiben unsere Jungs konzentriert und engagiert im Training, werden sie sicherlich auch das Handicap meistern, numehr selbst erste Ausfälle durch Studiumanfänger zu haben.

Zu guter letzt dürfen wir uns zudem sicherlich über den ein oder anderen Gastauftritt unserer 96er bei den Aktiven freuen. Denn dass unser Nachwuchs über Talent verfügt, hat er ja bereits zu genügend bewiesen. Gelingt es ihm, diesen mit Disziplin und Ehrgeiz zu verbinden, dann blicken wir auf einen durchaus erfolgreiche Zielgerade!
[O.B.]

A`1996-Junioren - [18.12.2014]

Die Volksbank Remseck rüstet in Zukunft unsere A-Junioren aus!

Vor dem diesjährigen Weihnachtsfest gab sich das Christkind für eine Bescherung der besonderen Art zu erkennen. Gemeinsam mit dem SV Pattonville konnte die Fußballjugendleitung des TV Aldingen mit der Volksbank Remseck die Vereinbarung treffen, dass diese in den kommenden Jahren die jeweiligen A-Junioren-Mannschaften stets mit einem Trikotsatz ausstatten wird!

Für diese mehrjährige Unterstützung der gemeinsamen Jugendarbeit bei den A-Junioren dürfen wir uns daher ganz herzlich bei Herrn Frank Böhrkircher und der Volksbank Remseck bedanken!

Weiterhin möchten wir uns an dieser Stelle auch ausdrücklich bei Clemens Pisch, dem Jugendleiter des SV Pattonville, für die außerordentlich gute Zusammenabeit bedanken. Diese hat sich hierbei nicht nur für die Großen der beiden Jugendabteilungen als nutzbringend erwiesen, sondern auch bereits beim gemeinsamen Projekt für die F-Junioren und Bambinis im November!
Diese partnerschaftliche Zusammenarbeit ist weiterhin ein gelungener Beleg hierfür, dass entgegen mancher Auffassung Dritter das Miteinander unter den Remsecker Fußballabteilungen ausgesprochen gut funktioniert!
Hierfür bedanken wir uns noch einmal bei allen Beteiligten ganz herzlich!

Die Jugendleitung