Der TV Aldingen steht bereits 5 Spieltage vor Ende der Saison als Meister fest. In einem packenden und hochklassigen Derby gegen den Tabellenzweiten SV Pattonville gelang unseren Jungs ein 3:0 Heimsieg.

Vor der Rekordkulisse von knapp 600 Zuschauern entwickelte sich von Anfang an ein abwechslungsreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Bis zur Pause gelang keiner Mannschaft ein Treffer. Das sollte sich nach der Halbzeit ändern, als der TVA immer mehr aufs Tempo drückte und zu sehr guten Chancen kam. Der eingewechselte Ümmit Genc erlöste den Anhang des TVA mit dem 1:0 nach einer schön heraus gespielten Kombination. Bereits 2 Minuten später sorgte Marvin Nigl mit einem Kopfballterffer für die Vorentscheidung. Ein Alleingang von Simon Schuller brachte den 3:0 Endstand. Nach dem Schlusspfiff kannte dann der Jubel keine Grenzen mehr!

Wir möchten uns an dieser Stelle auch beim SV Pattonville für das absolut faire Derby bedanken. Ihr habt einen wesentlchen Teil zu diesem tollen Spiel beigetragen, das beste Werbung für den Fußball in Remseck war und über das sicherlich noch lange gesprochen werden wird. Wir wünschen euch, dass ihr den 2. Platz halten und über die Relegation ebenfalls aufsteigen könnt. Dieses Derby verlangt nach einer Fortsetzung!

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Zuschauern und hier vor allem bei den Handballern! Vielen Dank für eure sensationelle Unterstützung.

Einen ausführlichen Bericht finden Sie hier.

Hier könnt ihr schon Bilder sehen. Wir werden weitere sammeln und diese auch noch in einer Galerie zusammen fassen.

Bilder und Videos

Meistervideo

Marvin 2 0

Marvin Nigl erzielt das 2:0.