Die Fußballabteilung bietet für das einheitliche Auftreten seiner Angehörigen alle zwei Jahre eine eigene Vereinskollektion an Sporttextilien an (u.a. Trainingsanzüge). Diese basiert seit der Spielzeit 2015/16 auf der Marke adidas.

Seit dem Jahr 2017 sind wir dank unseres Kooperationspartners 11teamsports in der Lage, die bisherigen Textilien unkomplizierter, zuverlässiger und vor allen Dingen günstiger anzubieten!

Online-Shop
Alle Artikel können Sie auch bei unserem Partner b-flocker bestellen. Die Datei können Sie sich hier
downloaden.

Bestellung TVA-Kollektion
Zur Bestellung der TVA-Kollektion einfach bitte unten stehendes Bestellformular (pdf) herunterladen, ausfüllen und an unseren Koordinator Thomas Haase mailen (Bitte nicht in Papierform!).

Alle Textilien enthalten standardmäßig das Vereinswappen auf der Herzseite und den Schriftzug TV ALDINGEN auf dem Rücken. Gegen Aufpreis können zusätzliche Initialien oder Nummern mitbestellt werden.

So bald der Zahlungsbetrag auf dem Vereinskonto eingegangen ist, wird die Bestellung umgehend bearbeitet. Wir bitten dabei um Berücksichtigung, dass die einzeln eingehenden Bestellungen jeweils erst gesammelt werden können, um diese dann gemeinsam an 11teamsports weiterzuleiten.

Die regelmäßigen Bestellzeitfenster werden zudem im Amtsblatt oder über die Trainer bekannt gegeben!

Konto: TV Aldingen 1898 e.V.
Bank: Kreissparkasse Ludwigsburg

> Sollte sich der Download nicht öffnen, geht es HIER zur Download-Seite des TV Aldingen.

b-flocker

b flocker Vereinskollektion