mB
hinten: Trainer Philipp B., Felix F., Linus T., Eliah K., Jonathan N., Justin S., Trainer Flo R.
vorne: Leo I., Jonas H., Marvin S., Luca L., Mathis M.
fehlend: Leopold N.

Nachdem wir letztes Jahr im Spielbetrieb auf Justin, Jonathan, Linus und Marvin verzichten mussten, sind sie dieses Jahr wieder voll dabei! Außerdem hat Leopold "die schönste Sportart der Welt" für sich entdeckt und wird uns tatkräftig unterstützen. Somit ist erfreulicherweise der harte Kern beieinander geblieben und wir freuen uns auf die nächste Bewährungsprobe, die da heißt: "B-Jugend". Ein weiterer Schritt weg vom Kinderhandball und in Richtung des Männerhandballs, wo 1:1 Aktionen genauso wichtig sind wie das Wirken im Verbund.

Die Trainingsbeteiligung und der Wille neue Trainingsinhalte kennenzulernen, ist zur Freude der Trainer, ungebrochen. Die Qualifizierungs- bzw. Platzierungsrunden haben wir verletzungsfrei hinter uns gelassen und freuen uns auf eine schöne Saison in der Bezirksklasse.

Das Saisonziel, im Jugendhandball, lautet dabei für mich (wie immer): Spaß, persönliche Entwicklung und hoffentlich mehr Spiele gewonnen als verloren.

Bleibt der Dank an die Eltern / Fans: „Ohne euch wäre das hier alles gar nicht möglich. Danke!“. Wir fiebern einer neuen Saison „der ganz normale Wahnsinn namens Handball“ entgegen und freuen uns über gemeinsame tolle Erlebnisse rund um den Ball der die Welt bedeutet.

Bleiben Sie sportlich und bis bald in der Halle!

Jahrgang:
 2007/2008