Spezial

   

2017 18 AH

Spielleiter: Mario Taraninov
Mannschaftsfoto: [hinten v.l.:] Eyup Genc, Mario Taraninov, Adriano Castello, Sebastian Koebbert, Jan Martin, Oliver Braun, Jörg Würth, Frank Prosser; [vorne v.l.:] Jan Müller, Ibrahim Sherwan, Georgios Bozanis, Kristian Horvatin, Thomas Haase, Ronny Weiland, Tobias Büttner, Laszlo Pora
Auf dem Bild fehlen:

-


Ergebnisse/Tabelle

 Kreisliga A Staffel 2:    Tabelle:
TSVgg Münster - TV Aldingen 3:1  3:3 1. TSVgg Münster 25:11 19
TV Aldingen - SV Hegnach 2:4  2:5 2. TSV Schmiden 30:18 16
TSV Schmiden
- TV Aldingen
9:2  3:9 3. SV Hegnach 19:20 10
TV Aldingen - 1. FC Hohenacker 1:2  6:1 4. TV Aldingen 26:30 7
5. 1. FC Hohenacker 11:32 6

> www.fussball.de:   2018/19 AH Kreisliga A2


2018/19 Kreisliga A2


Fußballabteilung [22.02.2019]

Der TVA bei der Sportlerehrung der Stadt Remseck

Am vergangenen Freitag war der TV Aldingen gleich mit mehreren Mannschaften an der diesjährigen Sportlerehrung der Stadt Remseck vertreten. Zunächst wurden die Jahrgänge 2008 und 2007 gleich mehrfach für ihre Meisterschaften im Sommer sowie zusätzlich für ihre Staffelsiege und Aufstiege im Herbst 2018 geehrt. Anschließend wurden zudem unsere AH-Senioren am späteren Abend ebenfalls für ihre Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg ausgezeichnet.
Dies war jeweils noch einmal eine schöne Wertschätzung für die Leistung unserer Jungs und ihrer Trainer, die sie sich vollkommen verdient hatten! Vielen Dank dafür an die Stadt Remseck!

Jahrgang 2008
Trainer:   Nico Bledig, Marc Zipperlen, Eduart Qekaj und Burak Dogan
2017/18 Meister Kreisstaffel 10
2018/19 Meister Quali-Kreisstaffel 1
2018/19 Meister Quali-Kreisstaffel 2
Jahrgang 2007
Trainer:   Mario Taraninov, Sascha Goris und Darko Bakula
2017/18 Meister Kreisstaffel 9
2018/19 Meister Quali-Kreisstaffel 3 [Aufstieg Leistungsstaff.]
AH-Senioren
Trainer:   Mario Taraninov
2018 Meister der Kreisliga B Staffel 1 [Aufstieg in Kreisliga A]

[O.B.]

 


   
© 2019, TV Aldingen 1898 e.V.