Spezial

   

wC-Jugend

Details

weibliche C-Jugend 1 (Jahrgang 2003)

wC1 2017

Spielerinnen: Lia, Catharina, Aurelia, Gülbeyaz , Anna-Lena, Jule, Lisa, Linda, Büsra, Louisa, Tuba, Elisa und Janina

Die weibliche C1-Jugend hat sich in der Qualifikationsrunde im Mai wieder für die höchste Liga im Bezirk qualifiziert. Hier trifft man nun auf weitere 7 starke Teams, gegen die es sicherlich gute und spannende Partien geben wird. In erster Linie geht es darum, sich spielerisch und mannschaftlich weiter zu entwickeln und die im Training geübten Dinge auch im Spiel zu zeigen. Stossen, Kreuzen, Sperren sowie individuelle und mannschaftstaktische Abwehr in Kombination mit Tempospiel nach vorne stehen dabei auf dem Plan.

Schauen Sie doch in der Sportalle Regental bei einem Heimspiel mal vorbei. Die Mädels freuen sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung!!!

 
weibliche C-Jugend 2 (Jahrgang 2004)
 
2017 wC2 klein
Spielerinnen: Antonia, Elisa, Ellen, Giulia, Hannah G., Hanna W., Isabelle, Laura, Lucie, Luisa, Luna, Mia, Rafaela und Simone

Nach einer erfolgreichen Saison 2016/17 in der D-Jugend starten wir nun erwartungsvoll in die Saison 2017/18. Es wird das erste Jahr als C-Jugend sein und somit eine große Herausforderung.

Die Mannschaft hat sich in der letzten Saison kontinuierlich weiter entwickelt, immer gekämpft und nicht unterkriegen lassen. Mit viel Ehrgeiz, Spaß und Freude waren Sie dabei.

Das wünsche ich mir auch für die kommende Saison und freue mich auf die neue Herausforderung und darauf mit 14 Mädels in die Saison zu starten.

 
 

 

Trainingszeiten wC1 (2003):
Dienstag         19.00 – 20.15 Uhr          Sporthalle Aldingen
Donnerstag     18.45 – 20.15 Uhr          Sporthalle Regental
 
Trainingszeiten wC2 (2004):
Montag           17.45 – 19.00 Uhr          Sporthalle Regental
Donnerstag     18.45 – 20.15 Uhr          Sporthalle Regental
 
 
 
Trainerin wC1:
Silke Scheunemann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Trainerin wC2:
Mandy Grampe
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
   
© 2013, TV Aldingen 1898 e.V.