Mannschaft   |   Ergebnisse/Tabelle   |   Berichte

2013-14 F2005-Junioren

- Mannschaftsfoto 2012/13 (www.michaelfuchs-fotografie.de)

Trainerstab: Frank Schönleber, Andreas Gaube, Arthur Bastoreala und Viktor Kostic
Elternvertreter: Andrea Schönleber und Renate Kappl
Mannschaft: Nikola Bacanovic, Darvin Bastoreala, Muhammed Bozkurt, Salih Bunsuz, Lucas Dinse, David Dundic, Leon Faißt, Alessandro Gaube, Benjamin Goerlich, Alen Hasanovic, Lynn Hirschmann, Jason Kappl, Dominik Kostic, Umut Enes Köylü, Theo Makgriotelis, Neven Mudrinic, Gianluca Müller, Merlin Nülle, Kevin Schönleber, Amar Vogt, Noah Vogt

Fußballjugend - 11.05.2014

wfv-Spieltag der Bambinis und F-Junioren in Aldingen

Dieses Wochenende war der TV Aldingen Ausrichter eines wfv-Spieltages für Bambinis und F-Junioren. Mit viel Unterstützung des Wettergottes, der seine Schleusen erst nach Abpfiff öffnete, wuselten insgesamt 28 Mannschaften auf dem Jahnsportplatz und gingen mit Leidenschaft auf Torejagd!
An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei den zahlreichen Helfern, die zum Gelingen dieses Spieltages mit beigetragen haben bedanken. Besonders bei Domenico Pantino mit seiner Frau Antonella Petza und all ihren Helfern für die Organisation, unsere Trainer der F-Junioren und Bambinis nebst Elternvertreter und Elternschaft für die Durchführung und Bewirtschaftung sowie den zahlreichen Kuchenspenden, dem Vereinsheim Paradiso für die Zusammenarbeit sowie abschließend unseren Schiedsrichtern Jens Würth und den Jugendspielern Niklas Metzger, Nico Poperl, Metehan Sancar, Metehan Sancar , Atakan Genc , Serhat Öztürk, Gräb Marlon und Rocco Petza! Vielen Dank für all Eure Unterstützung!
Die Jugendleitung

F`2005-Junioren - [08.12.2013]

Gelungener Stand der F`2005-Junioren auf dem Remsecker Weihnachtsmarkt!

Die Fußballjugend gratuliert den F`2005-Junioren herzlichst zu einer ausgezeichneten Teilnahme am Remsecker Weihnachtsmarkt und bedankt sich bei allen Helfern für den überaus großen Einsatz zu diesem gelungenen Verkaufsstand sowie der tollen Vertretung des TV Aldingen bei dieser Veranstaltung!
O.B.

F`2005-Junioren - [22.09.2013]

wfv-Spieltag beim SV Friolzheim

Nach nur 3 Trainingseinheiten, war das neu formierte Trainerteam mit dem Spieltag der F1- und F2-Junioren rundum zufrieden.
Die Umstellung, das Spiel aus der Abwehr kontrolliert aufzubauen, wurde von beiden Mannschaften konsequent und gut umgesetzt. Das Zusammenspiel funktionierte phasenweise gut und durch viele gute Einzelaktionen konnten insgesamt 27 Tore erzielt werden. Damit wir weiterhin viel Erfolg und Spaß an Spieltagen haben, heißt es weiter fleißig trainieren.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
3:3   TVA 1 – TSV Schwieberdingen 1
5:0   TVA 1 – TSV Ludwigsburg
0:1   TVA 1 – TSV Heimsheim
2:1   TVA 1 – TSV Höfingen
0:6   TVA 1 – TSF Ditzingen
Für die F1 spielten: Kevin (TS), Benni (2 Tore), Jannis, Neven (4 Tore), Dominik (2 Tore), Darvin (2 Tore).

1:0   TVA 2 – SGM TSV Flacht/ Weissach
6:0   TVA 2 – VfB Vaihingen/ Enz
3:3   TVA 2 – TSV Schwieberdingen 2
4:0   TVA 2 – SV Friolzheim 2
2:0   TVA 2 – TSV Heimsheim 2
1:1   TVA 2 – TSV Nussdorf
Für die F2 spielten: Leon (TS), Jason (8 Tore), Merlin (5 Tore), Theo (2 Tore), David (1 Tor), Alessandro, Umut (1 Tor).

Das Trainerteam Andy, Arthur und Frank.