Spezial

   

Elterncup 2014

Details

Die Handballeltern des TVA machten am Sonntag eine gute Figur auf dem Spielfeld.

Ehrgeiz, Kampfgeist und eine hohe Motivation brachten die Eltern am Sonntag zum TVA Elterncup 2014 mit. Die Jugendleitung der Handballabteilung hat alle Eltern, Onkels und Tanten aufgerufen, die Handballschuhe zu schnüren und zu beweisen, dass auch in ihnen Talent steckt. Dem Aufruf folgten 24 Freizeitsportler und so konnten vier Mannschaften gebildet und in Turnierform gespielt werden.

Angefeuert von den Kindern auf der Tribüne konnten die Spiele beginnen. Das Schiedsrichtergespann Marcel Glas und Steffen Konz erklärten die Regeln und sorgen für Fair Play auf dem Spielfeld. Jedes Team spielte ein Mal gegen jede Mannschaft und am Ende gab es dann ein kleines und ein großes Finale. Ließ das erste Tor noch auf sich warten, folgten anschließend aber umso mehr. Es wurde hart um jeden Ball gekämpft und mit hohem Tempo gespielt. Sieger war am Ende das Team um Walter Becker. Gewonnen haben aber alle Sportler - nicht nur an Erfahrung, sondern vermutlich auch einen zwei Tage später folgenden Muskelkater!

Zahlreiche Helfer wurden an diesem Tag für eine erfolgreiche Umsetzung eingespannt. Sabrina Heidemann und Carolin Baumgartner übernahmen die Hauptorganisation, Frauen 1 kümmerten sich um die Theke, die weibliche C-Jugend übernahm die Kinderbetreuung und die Männer standen am Grill. Ein herzliches Dankeschön geht daher an alle Helferinnen und Helfer rund um den Elterncup!

Bedanken möchten wir uns auch bei allen Teilnehmern für einen gelungenes Abschiedsevent unserer Sporthalle. Der Elterncup wird hoffentlich auch in Zukunft, nach dem Umbau der Sporthalle, wieder stattfinden. Wir würden uns sehr darüber freuen!

Mit Ende der Osterferien weichen wir nun mit neuen Trainingszeiten auch auf andere Sporthallen in Remseck aus, um unseren Trainingsbetrieb aufrechterhalten zu können und sind sehr dankbar für die gute Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung. Die aktiven Mannschaften dürfen sich dann auf die Sommerpause freuen und die Jugendmannschaften starten in die Feldrunde.

(d.d.)

 DSC06770

 

 DSC06790

 

DSC06792

 

DSC06794

 

DSC06798

 

DSC06806

 

DSC06814

 

Elterncup 2014 001

 

Elterncup 2014 018

 

Elterncup 2014 0241

 

Elterncup 2014 025

 

Elterncup 2014 027

 

Elterncup 2014 029

 

Elterncup 2014 032

 

Elterncup 2014 035

   
© 2013, TV Aldingen 1898 e.V.