2019 07 G2012 Junioren750

Trainerstab: Kristian Horvatin, Alexander Jung, Özcan Ozbey, Jan Ziegler, Mohammad Mohammad, Pascal Hempel, Ante Juric und Lucas Fust
Mannschaftsfoto: -

> die G-Junioren spielen keine Meister- und Hallenrunde, ausschließlich wfv-Spieltage

Saison 2018/19

Fußballabteilung [02.06.2019]

wfv-Spieltag der F-Junioren und RemseckSpieltag der Bambinis in Aldingen am 2.6.2019

Zu Monatsbeginn war der TV Aldingen Ausrichter des letzten wfv-Spieltages der F-Junioren. Dabei gastierten bei prallem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen rund 70 Mannschaften auf dem Aldinger Kunstrasenplatz, auf dem es dann vielbeinig wuselte und zahlreiche Tore bejubelt wurden. Dabei ging es jedoch stets fair zu und die Gastmannschaften trugen ihren Teil zu einen reibungslosen Ablauf bei. Den Sonntag krönten dann zum Abschluss noch die Bambinis aus Remseck ab, die sich zu einem weiteren entspannten und spaßvollen Leistungsvergleich trafen. Hierfür bedanken wir uns nochmals bei unseren Nachbarn vom SGV Hochberg, VfB Neckarrems sowie dem SV Pattonville, dass sie wieder mitgeholfen haben, gemeinsam diese tolle Veranstaltung durchführen zu können.

Der größte Dank gilt jedoch den Trainerteams der F`2010-, F`2011-sowie G`2012/13-Junioren, die zusammen mit ihren Eltern und Elternvertretern den kompletten Turniertag stemmten. Trotz größter Hitze und hohem Arbeitsaufkommen meisterten sie ihre Aufgaben hinter den Verkaufstheken und am Grill und glänzten zudem mit Kuchenspenden und permanentem Nachschub an Waffelteig! Doch dass dieser Turneirtag zu einem solchen, auch wirtschaftlichen Erfolg werden konnte, haben wir neben der Unterstützung von Anna Paradiso, Antonella und Mimmo Pantina vor allen Dingen auch dem Förderverein Fußball zu verdanken, der vor allen Dingen durch Frank Prosser zum Gelingen dieses Sonntages entscheidend mit beitrug. Vielen Dank!

Die Bambinis Jahrgang 2012 starten ab 15.5.2018!

Seit langem scharren bereits die Kickerfüßchen mit ihren kleinen Stollenschuhen und fiebern dem Startschuss für das erste Training des neuen Jahrgangs 2012 entgegen. Und wie bereits angekündigt, dürfen wir diesen nun endgültig vermelden!
Ab Mitte Mai und dann wieder nach den Pfingstferien können die zukünftigen Weltmeister der Jahre 2034 und 2038 auf den Kunstrasenplatz in Aldingen strömen:

15.5.2018  Dienstag  16:30-18 Uhr  Kunstrasenplatz
05.6.2018  Dienstag  16:30-18 Uhr  Kunstrasenplatz

Um jedoch das erste Training besser vorbereiten zu können, bitten wir im Vorfeld um eine kurze Anmeldung an Jugendleiter Oliver Braun unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit Angabe von Namen, Anschrift, Geburtstdatum und Handy- bzw. Telefonnummer.
Selbstverständlich ist auch ein kurzfristiges Erscheinen am Trainingstag möglich, um einfach einmal in den Fußballeralltag hineinzuschnuppern! Wir freuen uns auf unsere neuen Youngsters!

P.S. Natürlich sind weiterhin zusätzliche
Helfer und Betreuer gerne willkommen! Bitte einfach bei der Jugendleitung oder vor Ort bei den Trainern melden! Vielen Dank!

Die Jugendleitung