Ergebnisse | Berichte | Bilder

2011 2. Hallen-BetreuerCup des TVA

Torschützenkönig:     15 TSV Eningen Raphael Hummel (TSV Eningen)
Bester Torspieler: 15 FC Stuttgartt Yasin Ayisik (FC Stuttgart)
Fairplay-Sieger: 1. 15 TV Zazenhausen TV Zazenhausen
2. 15 FSV Ossweil FSV Ossweil
3. 15 TV Aldingen TV Aldingen

Endstände der Vorrundengruppen

Gruppe A        Gruppe B
1.  15 FC Stuttgartt FC Stuttgart 11:3  +8   9    1. 15 TSV Eningen TSV Eningen 5:2 +3     6
2.  15 TV Aldingen TV Aldingen   7:3 +4 6   2. 15 TSV Benningen TSV Benningen 3:1 +2  3
3.  15 FSV Ossweil FSV Ossweil   2:7   -5 3   3. 15 TV Zazenhausen TV Zazenhausen 2:7 -5  0
4. 15 SpVgg Rommelshausen SpVgg Rommelshausen     2:9 -7 0   4. 15 TSV Unterriexingen TSV Unterreixingen    -:-     - -

Die Platzierungen im Einzelnen:

1. 15 TSV Eningen TSV Eningen 5. 15 SpVgg Rommelshausen SpVgg Rommelshausen
2. 15 FC Stuttgartt  FC Stuttgart 6. 15 FSV Ossweil FSV Ossweil
3. 15 TSV Benningen TSV Benningen 7. 15 TV Zazenhausen TV Zazenhausen
4. 15 TV Aldingen TV Aldingen 8. 15 TSV Unterriexingen TSV Unterriexingen

Amtsblattbericht TV Aldingen:

Nun war es wieder soweit! Gleich mit einem Highlight in Form eines Doppelevents eröffnete die Fußballjugendabteilung des TV Aldingen das neue Jahr 2011. Nachdem der letztes Jahr neu ins Leben gerufene Hallen-Betreuer-Cup auf so überwältigend positive Resonanz stieß, durfte der TVA auch in diesem Jahr wieder acht Mannschaften am Drei-Königs-Tag als seine Gäste begrüßen.
Und es wurde wieder ein gelungenes Fest von Ehrenamtlichen für Ehrenamtliche unter ausgesprochenem Fairplay! Somit konnte wieder ein Forum geboten werden für unsere Jugendtrainer, die sich das ganze Jahr in den Dienst unserer Kinder und Jugendlichen stellen, bei dem sie sich austauschen und gemeinsam feiern konnten. Als Beleg hierfür durfte man bereits jetzt die Teilnahmewünsche der einzelnen Vereine festhalten!
Sportlich gesehen verlief das Turnier fast identisch wie im Vorjahr. Der TVA unterlag als guter Gastgeber im kleinen Finale den Freunden vom TSV Benningen und im Endspiel hatte der FC Stuttgart erneut das Nachsehen. Dieses Mal jedoch gegen den weitgereisten TSV Eningen, der erstmalig antrat und sich gleich den Wanderpokal sicherte!
Die Finalteilnehmer teilten sich dann auch brüderlich die Preise für den besten Torspieler sowie für den Torschützenkönig. Der FAIPLAY-Preis ging in diesem Jahr jedoch an den TV Zazenhausen, der den vorletzten Rang des Turniers belegte. Dabei möchten wir uns beim Getränkehandel Kadenbach & Groß bedanken, die dass Bierfass für den Fairplay-Sieger stifteten und somit für strahlende Augen sorgten ;-)
Weiterhin dürfen wir uns bedanken bei Johannes Roth für die souveräne Schiedsrichterleistung, das Team der E3-/E4-Junioren um Domenico Pantina für die hervorragende Bewirtschaftung, Monika Bauer, Sandra Volkert und Sandra Thomas für Einkauf und Vorbereitung sowie Hausmeister Bessel für die unerlässliche Unterstützung!
Für den TVA spielten:
Thomas Haase, Steffen Haase, Christian Maus, Jan Wörle, Georgios Triantafillou, Christos Coucouvis, Dominik Stephan und Christoph Hoppe
O.B.

2011 2. Hallen-BetreuerCup des TVA Gesamt