Spezial

   

Chronik: 2014/15 - F`2007-Junioren

Details

Mannschaft   |   Ergebnisse/Tabelle   |   Berichte


2013-14 F20067-Junioren
- Mannschaftsfoto 2012/13 (www.michaelfuchs-fotografie.de) -


Trainerstab: Mario Taraninov, Steffen Haase und Sascha Goris
Eltervertreter: Birgit Kanzleiter
Mannschaftsfoto: Fares Abdalla, Phil Afonso, Mustafa Ali Karim, Marios Bozanis, Kaan Caliskan, Eray Demircan, Matteo Dombosch, Constantin Goldmann, Maximilian Guo, Leon Heller, Jari Hönes, Lenn Kanzleiter, Angelos Karamoudas, Zidan Khader, Nils Krecker, Jannis Morlock, David Neukirchner, Murat Özdemir, Fabian Pham, Swen Scherer, Tobias Schönberger, Moritz Strigel, Nikola Taraninov, Tyler Würth


> die F-Junioren spielen keine Meister- und Hallenrunde, ausschließlich wfv-Spieltage


F`2007-Junioren - [12.07.2015]

Feldturnier beim SpVgg Cannstatt     -     2. Platz

Am Sonntag war es wieder so weit, neues Turnier - neues Glück.

Bei perfektem Fußballwetter und einer super Truppe ging es für unsere Jungs nun nach Cannstatt. In den ersten beiden Spielen konnte man vor allem durch Weitschüsse überzeugen und gewann diese auch verdientermaßen mit 3:1 und 3:0. Mit großer Euphorie und vor allem mit zu viel Lockerheit ging man nun in das dritte Vorrundenspiel gegen den Gastgeber, wo wir uns leider folglich mit 0:1 geschlagen geben mussten. Nun war allen klar, um die Vorrunde zu überstehen, muss noch einmal in den letzten beiden Partien Gas gegeben werden. Langsam merkte man den Kindern jedoch das Wetter an. Trotz immer schwerer werdender Beine gab man nochmals Vollgas und wurde mit einem 2:1 und 1:0 belohnt, was für uns den zweiten Gruppenplatz bedeutete, wir waren also im Viertelfinale. Auch wenn spielerisch nicht alles klappte, siegten wir wieder durch zwei sehenswerte Treffer mit 2:1. Im Halbfinale nach einer Minute schon mit 0:2 hinten, konnte man sich durch eine starke kämpferische Leistung und einer unfassbaren Teammoral mit 3:3 ins Elfmeterschießen retten. Zur Freude aller TVA-Anhänger konnten wir uns auch dort durchsetzen. Letztlich hat es jedoch in einem spannenden Finale und einer 1:2 Niederlage ``nur`` zu einem zweiten Platz gereicht, was natürlich immernoch super ist, man bedenke das Wetter und die 7 Spiele zuvor. Nochmals Glückwunsch an die Mannschaft!

Es spielten:
Moritz Strigel, Len Kanzleiter, Angelos Karamoudas, Niko Taraninov, Marios Bozanis, Jannis Morlock, Zidan Khader
[S.G.]
F`2007-Junioren - [28.06.2015]


Feldturnier beim TV Aldingen     -     1./3. Platz

Ein überaus erfolgreiches Turnier spielten unsere Jungs am vergangenen Samstag. Wir konnten uns den 1. und 3. Platz sichern. In der Gruppe A konnte sich unsere F3 mit 3 Siegen und einer Niederlage als Tabellenzweiter fürs Halbfinale qualifizieren. In der Gruppe B schaffte es unsere F4 sogar ohne Niederlage mit 2 Siegen und 2 Unentschieden sich fürs Halbfinale zu qualifizieren.
Dort trafen sie dann auf den TSV Schwaikheim, der zuvor schon unsere F3 in der Gruppe mit 1-0 geschlagen hatte. In einem engen Spiel hielten unsere Jungs lange dagegen und mussten erst 2 min vor Ende der Partie das 0-1 hinnehmen. Jetzt wurde alles nach vorne geschmissen um den Ausgleich zu erzielen doch leider mussten sie noch zwei Gegentreffer aus Kontern hinnehmen und so verloren sie 0-3. Im anderen Halbfinale konnte sich unsere F3 souverän mit 3-0 gegen die TSG Steinheim durchsetzen.

Das Spiel um Platz drei zwischen unserer F4 und der TSG Steinheim endete 1-1, so dass die Endscheidung im 9-m-Schießen gesucht werden musste. Nach sage und schreibe 13 9-m fiel die Endscheidung. Am Ende hieß es 8-7 und unsere F4 sicherte sich damit einen hochverdienten 3. Platz.

Im Finale wollte unsere F3 dann die Revanche für das verlorene Gruppenspiel. Es war ein heiß umkämpftes Spiel, bei dem beide Teams nochmals alles aus sich rausholten. Auf beiden Seiten gab es nur wenig Torchancen, da die Abwehrreihen überragten, aber mit einem Distanzschuss konnten unsere Jungs dann doch das alles entscheidende 1-0 erzielen und den Turniersieg einfahren.

Beide Mannschaften haben ein klasse Turnier gespielt. Glückwunsch Jungs! Unsere traditionellen Sonderpreise erhielten TASV Albershausen als „Fairste Mannschaft“ und der VfB Neckarrems stellte den „Besten Torwart“. Aber die Torjägerkanone blieb in Aldingen. Nikola Taraninov wurde mit 12 Treffern bester Torschütze.

Es spielten:
F3: Cassius Jakob, Tyler Würth, Marios Bozanis, Jari Hönes, Nikola Taraninov, Phil Afonso und Nils Krecker.
F4: Moritz Strigel, Len Kanzleiter, Jannis Morlock, Zidan Khader, Fares Abdalla, Leon Heller, Matteo Dombosch und Eray Demircan.
[M.T.]
Fußballjugend - [09.06.2015]


wfv-Spieltage für F-Junioren in Aldingen

Auch in diesem Frühjahr war die Fußballjugendabteilung des TV Aldingen erneut Ausrichter gleich zweier wfv-Spieltage für F-Junioren im April und Mai. Ergänzt wurden diese Spielrunden durch die Remseck-Spieltage der Bambinis, die in Kooperation mit den Remsecker Vereinen auf die Beine gestellt wurden.
Dabei können wir uns wieder über einen reibunglosen Ablauf freuen, torreiche und lebhafte Spiele sowie fußballbegeisterte Kinder, die reichlich Spaß an diesen Spieltagen hatten.

Dass diese beiden Sonntage wieder zu einem gelungenen Erfolg werden konnten, dafür möchten wir uns bei den Verantwortlichen und allen helfern ausdrücklich bedanken, ohne die, ein solches Angebot an die Kinder niemals möglich wäre:

Domenico Pantina und Thomas Haase (Turnierleitung); Mario Taraninov, Christian Beringer sowie Marc Zipperlen und Nico Bledig samt ihrer jeweiligen Trainerteams (Auf-/Abbau, Organisation); den Eltern und Elternvertretern unserer Jahrgänge 2006, 2007 sowie 2008/09 (Kuchenspenden, Arbeitseinsatz); dem Vereinsheim von Anna Paradiso mit Ihrem team (Verkauf, Zusammenarbeit); und last but not least unseren Jungschiedsrichtern, die souverän die Spiele geleitet haben: Marlon Gräb, Serhat Öztürk, Eduart Qekaj, Lukas Bremer, Rocco Petza, Julian Sellner, Metehan Sancar, Odeh Noah!

Vielen Dank an alle!

Die Jugendleitung


F`2007-Junioren - [05.06.2015]

Feldturnier beim TSV Grünbühl     -     3. Platz/Vorrunde

Mit zwei Mannschaften fuhren wir nach Grünbühl, wo überwiegend 2006er Mannschaften anwesend waren. So tat sich unsere Zweite Mannschaft enorm schwer, bestand sie ausschließlich aus 2007er und hatte auch noch beide späteren Finalisten in der Gruppe. Leider konnte unsere Zweite nichts Zählbares herausholen, obwohl sie aufopferungsvoll kämpften und musste sich somit nach der Gruppenphase verabschieden.

Es spielten:
Cassius Jakob, Zidan Khader, Phil Afonso, Fabian Pham, Leon Heller und Nils Krecker.

Bei unserer Ersten halfen uns Lukas Maisch und Lola Hofferbert , welche einen „Sahnetag“ im Tor erwischte, von den 2006ern aus. In der Gruppe konnten sie sich gegen alle Gegner behaupten und zogen als Gruppenerster mit 8:1 Toren ins Halbfinale ein.
In einem sehr spannenden  Halbfinale trafen sie nun auf den TV Pflugfelden  die schon in dem Alter sehr körperbetont spielten. Unsere Jungs hielten so gut es ging dagegen und unsere Lola hielt im Tor alles was zu halten war. Nur nach einem Eckball musste sie einmal hinter sich greifen. Außerdem fehlte uns etwas das Glück bei dem ein oder anderen Konter sodass wir uns mit 0:1 geschlagen geben mussten.
Im Spiel um Platz 3 trafen wir wieder auf Flacht die wir in der Gruppe schon mit 2:1 bezwingen konnten. Das Spiel endete 1:1 sodass es zum 9 Meterschiessen kam. Hier konnte Lola alle 9Meter der Flachter halten und wir haben 4:1 gewonnen und haben einen super 3Platz eingefahren.

Es spielten:
Lola Hofferbert (1 Tor), Lukas Maisch (2 Tore), Nikola Taraninov (7 Tore), Tyler Würth, Jannis Morlock (1 Tor), Georgios Tiganourgias (1 Tor), Fares Abdalla.
[
M.T.]

F`2007-Junioren - [03.05.2015]

wfv-Spieltag in Bissingen

Unseren ersten Feldspieltag bei schönstem Fußballwetter konnten wir mit beiden Mannschaften sehr erfolgreich gestalten. Unsere F3 gewann alle ihre Spiele souverän! Unsere F4 verlor die ersten zwei Partien und konnte dann noch die letzten beiden Spiele sogar deutlich gewinnen. Ein toller Spieltag  von unseren 2007er!

Es spielten
F3: Moritz Striegel, Marios Bozanis, Len Kanzleiter, Mustafa Ali-Karim, Jari Hönes, Zidan Khader und Nikola Taraninov.
F4: Casios Jakob, Leon Heller, Swen Scherer, Max Gou, Jannis Morlock, Kaan Caliskan und Tobias Schönberger.
[M.T.]

F`2007-Junioren - [15.02.2015]

Hallenturnier beim TV Oeffingen     -     4. Platz

Einen guten 4. Platz erreichten unsere Jungs am 15.02.2015 beim Turnier in Oeffingen, bei dem überwiegend 2006er-Mannschaften starteten. Mit 2 Siegen und 2 Unentschieden wurde man in der Vorrundengruppe leider nur Zweiter und traf dann sofort im kleinen Finale im Spiel um Platz 3 auf die Gastgeber aus Oeffingen. In einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie musste man sich dann letztlich doch noch knapp mit 0:1 geschlagen geben.
[M.T.]

F`2007-Junioren - [31.01.2015]

Hallenturnier beim TSV Affalterbach     -     1. Platz

Aldinger F-Junioren feiern Finale furioso in Affalterbach!
Nachdem am 31.01.2015 die Vorrunde schadlos mit 9 Punkten, etlichen Toren und nur 2 Gegentreffern (die ebenfalls Aldinger Füße erzielten) überstanden war, traf man im Finale auf den TSV Mühlhausen. Hier spielten sich unsere Buben in einen regelrechten Rausch. Mit 6:1 wurde der TSV besiegt und somit sich der Turniersieg gesichert! Aber nicht nur die unerwartete Höhe des Ergebnisses im Finale war beeindruckend, vor allem waren die Zuschauer von der Spielweise unsere Jungs begeistert.
[M.T.]

 
   
© 2013, TV Aldingen 1898 e.V.